Helix piercing mit 3 ringen

so sieht der fake piercing in etwa aus - (Piercing, Ohr, Helix)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß gibts das nicht, entweder du lässt dir 3 Helice stechen und trägst in jedem einen Ring oder du lässt dir eine Spezialanfertigung machen. Es gibt zwar Stecker, die so aussehen als hätte man mehrere Piercings (jeweils ein Steinchen),aber ich glaube nicht mit Ringen.Alternativ kannst du auch eine Spirale tragen, das sieht auch ähnlich aus.

Höchstens so das es aussieht als hätte man zwei Ringe (Spirale) ansonsten gibt es hier sowas in der Regel nicht, lass dir doch einfach die drei nach und nach stechen, ist doch kein Problem 

Mach dir auf jeden Fall dann halt drei Löcher... Ist doch voll peinlich so ne Attrappe anzuhaben xD #Lachflash

1

Lieber guck ich dass es mir auch auf längere Zeit gefällt als 50€ dafür auszugeben und es am Ende doch nicht will. -.-

0
20

Anscheins ist aber doch nicht so das es dir nicht gefällt xD

0