Helix Piercing kann mir jemand Infos geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, zu deinem Fragen: 1. Mit dem Alter das kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich nicht in Österreich wohne. Allerdings heißt es, das es dort mit Piercings nicht so eng gesehen wird also einfach mal bei einem Piercer anrufen und Fragen.
2. Ob es sehr weh tut, naja.. Du musst bedenken das eine Nadel durch deinen Körper gestochen wird und zusätzlich auch noch durch einen Knorpel..
Ich Persönlich habe 2 Helix und ich muss sagen, klar war es Unangenehm aber es war jetzt kein Schmerz der wirklich unerträglich war.
3. Mit deiner Nickelallergie, da brauchst du dir keine Sorgen machen. In der Regel wird dir PTFE (Bioplast) oder Titan als Erstschmuck eingesetzt.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meelliii11
27.02.2016, 20:57

Danke:)

0
Kommentar von Jimine
03.06.2017, 23:24

Eine Frage muss man jetzt genau drauf achten aus was das Helix ist? Und wie weis man ob man gegen etwas erlergisch ist?

0

Die Kosten sind immer unterschiedlich. Bei uns bezahlt man dafür 40€.

Schmerz ist subjektiv, das wird dir keiner sagen können.

Ein seriöser Piercer wird Titan oder PTFE als Ersteinsatz verwenden, darauf wirst du wohl kaum allergisch reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meelliii11
28.02.2016, 09:09

Danke 

0

Geh zum Piercer und frag nach. Ob dir das weh tut kann dir niemand sagen. Wann verstehen die Leute endlich, dass das Schmerzempfinden immer anders ist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?