Helix Piercing. Ist das Wildfleisch?

Helix - (Helix, Wildfleisch)

4 Antworten

Es sieht nicht nach Wildfleisch aus :) Wenn Wildfleisch auftauchen würde, wären das solche kleinen "Blasen". Solche kleinen Knubbel. Falls du dir da ber nicht sicher bist, geh zum Piercer. Der wird dir ganz genau erklären ob das Wildfleisch ist oder nicht.

Falls es Wildfleisch  ist, gibt er dir so eine Salbe die du ein paar Wochen lang auftragen musst. Davon kann das Wildfleisch komplett oder fast ganz weggehen. Wenn es kein Wildfleisch ist und trotzdem so bleibt, wechsle doch einfach mal dein Piercing, dann kann es auch weggehen. Viel Glück dabei LG Luna

Hatte ich bei meinem Helix auch. Einfach beim Piercer vorbeischauen, er gibt dir eine Salbe dafür (so war es zumindest bei mir) :-)

Kleiner Zusatz:

Trägst du noch den Piercing aus Chirurgenstahl? Bei mir hat es sich nämlich immer wieder entzündet. Erst seit ich einen aus Sterling Silber trage habe ich meine Ruhe.


 ja ich trage immernoch das piercing aus chirurgenstahl. komme in nächster zeit nicht zu meinem piercer aber ich habe mir jetzt teebaumöl gekauft. hoffentlich hilft das

0

Das kann alles Mögliche sein, frag mal den , der das Piercing gemacht hat ,wenn er es nicht weiss,dann geh mal zum arzt.Könnte nämlich auch eine entzündung sein .Lass das mal lieber abklären.

Gruss

Was möchtest Du wissen?