Helix Piercing gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder bei Rossmann, ansonsten bei SIX.. ich kaufe meine Piercings eigentlich alle bei Claire's, die haben eine riesige Auswahlr und die Piercings, wie du beschrieben hast, trage ich am liebsten. Da gibt es kleine Paketchen, da ist ein Stecker drine mit knapp 10-15 Kugeln zum auswechseln, ansonsten alles erdenkliche :) Ich liebe den Laden :D

Also bei Piercings und Piercing zubehör kann ich dir Crazyfactory.de empfehlen, da kosten die Piercings nicht viel und sind alle Steril verpackt. Manchmal dauert es zwar ein wenig , bis die Bestellung da ist, aber dafür bezahlt man auch nur ca 1-3 euro, jenachdem wie groß das Piercing sein soll.

schau doch mal bei Crazy Factory! Da gibt es gut wie alles

Da kann man sogar einzeln die Kugeln und Ringe kaufen und so variieren! :)

0

Was möchtest Du wissen?