HELIX Piercing entzündet. Schmerzen, Blut und Eiter?

2 Antworten

natürlich kannst du zum piercer gehen und sich beraten lassen! 

helixe (ich weiß nicht, ob das überhaupt die mehrzahl ist?) entzünden sich sehr schnell. du solltest sie auf keinen fall zu oft berühren oder dran drehen! und eiterbildung ist bei ner entzündung eben normal (bluten auch). hat der piercer dir was zum desinfizieren mitgegeben? du solltest auf jeden fall täglich weiter desinfizieren und irgendwann sollte es auch besser werden. 

lg

Mal ganz ehrlich, was hast du denn erwartet, wenn du dir Piercings schiessen lässt? Es hat schon seinen Grund weshalb es Piercer gibt, welche sich laufend fortbilden in diesem Bereich.. 

Mit der Salbe hast du gleich noch mehr falsch gemacht. Salben und Cremes setzen sich im Stichkanal ab, weshalb es erst recht zu heftigen Entzündungen kommen kann. Und ein entzündetes Piercing sollte man NIE einfach entfernen, da sich die Entzündung einkapseln kann. 

Und doch du kannst und solltest auch unbedingt einen guten Piercer aufsuchen. Das muss sich jemand anschauen, der auch wirklich Ahnung hat davon. Wahrscheinlich wirst du ein paar Euro bezahlen müssen, aber das sollte dir deine Gesundheit auf jeden Fall Wert sein. 

Helix Blutkruste

Hallo :) Ich war am dienstag bei einem piercer und hab mir dort einen helix piercing stechen lassen. Nach 2 tagen musste ich schon feststellen, dass sich um das piercing eine blutkruste gebildet hat. Ich hab schon fest es wegzumachen, doch es hat jedesmal nach geblutet. Nun meine frage: soll ich die kruste dran lassen & warten bis es von selber abfällt oder es wegmachen? Wie soll ich es am besten machen? Vorne ist es eigentlich nicht ganz schlimm aber hinter dem ohr ist schon viel.

Viele grüße nooonaamee (:

...zur Frage

Helix Piercing Entzündet. --> rausnehmen?

Ich habe mir vor etwas mehr als 3 Monaten ein Helix stechen lassen und es hat sich einen Tag danach entzündet (war rot, dick und hat weh getan). Und jetzt nach 3 Monaten ist mein Helix immer noch entzündet. Es ist noch ein bisschen dick und rot. Und immer wenn man ein bisschen doller dran kommt tut es weh. Kann ich den Stecker einfach so rausnehmen?
lg

...zur Frage

Helix piercing , schmerzt und eitert! was ist das?

Ich hab mein helix jetzt seit einem halben jahr , ich hab das auch schon wechseln lassen und jetzt hab ich mit dem neuen piercing probleme.. irgendwann hat sich wildfleisch gebildet , und die meinten ich soll tyrosur draufmachen . dann mach ich das jetzt seit einer woche und jetzt kommt da relativ viel eiter raus und ein ganz kleines bisschen blut, aber das wildfleisch ist jetzt kleiner .. was ist das ??? sollte ich das neue piercing raus tun ??? ich wollte morgen zum piercer damit .. bitte hilft mir !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?