Helix-Piercing entzündet, kein Piercer da?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an den verschluss kann es liegen aber du kannst natürlich einfach zu einen anderen piercer gehen und ein guter arzt kann das auch!!!!! sonst fürs erste(bis montag) kannst du vlt. bepantene drauftun oder was du sonst hast.

Zum Arzt würde ich nur gehen, wenn du das Piercing raus haben willst^^ Luft braucht es eigentlich nicht.. Geh zu einem anderen Piercer, die helfen dir auch

Helix Piercing entzündet (Blase), was tun?

Huhu,

Ich habe mir vor etwa 2 Wochen ein Helix Piercing stechen lassen. Alles lief gut, es tat kaum weh und ich habe seitdem mein Piercing immer mit einer Salz-Lösung, die mir der Piercer mitgegeben hat, sauber gehalten.

Heute morgen habe ich eine Art Beule hinterm Ohr entdeckt, direkt am Piercing. Sie tut etwas weh und ich glaube, darin ist etwas Eiter.

Ist das "Wildfleisch"? Geht das wieder weg ?

Ich weiss, ich sollte zum Piercer gehen, und das werde ich auch. Aber ich wollte fragen ob ich schon mal irgend etwas tun könnte, bis ich zu ihm gehe, damit es etwas besser wird oder sich wenigstens nicht verschlechtert.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Helix/Piercing beim Piercer oder Juwelier machen lassen?

Hallo, ich möchte mir ein Helix stechen lassen und ich weiß nicht wo. Ich habe die Erlaubniss von meinen Eltern (bin 14) aber sie wollen mit mir zum Juwelier und verbieten mir zum Piercer zu gehen, da mein Vater weiß das alle Piercer in der Nähe vom Gesundheitsamt regelmäßig besucht werden müssen. Warum sollte man es lieber beim Piercer machen lassen?

...zur Frage

Helix Piercing - Beule🌸

Hey ich hab seit nem Monat ne "Beule" oder was des auch ist und wollte fragen ob ich morgen zum Piercer soll oder lieber erstmal Baumöltee ausprobieren soll??

...zur Frage

Helix piercing , schmerzt und eitert! was ist das?

Ich hab mein helix jetzt seit einem halben jahr , ich hab das auch schon wechseln lassen und jetzt hab ich mit dem neuen piercing probleme.. irgendwann hat sich wildfleisch gebildet , und die meinten ich soll tyrosur draufmachen . dann mach ich das jetzt seit einer woche und jetzt kommt da relativ viel eiter raus und ein ganz kleines bisschen blut, aber das wildfleisch ist jetzt kleiner .. was ist das ??? sollte ich das neue piercing raus tun ??? ich wollte morgen zum piercer damit .. bitte hilft mir !!

...zur Frage

Ist das Wildfleisch oder eine Entzündung :/ was soll ich tun?

Ich habe seit Anfang Januar ein helix Piercing und ich habe letzte Woche mein Piercing beim piercer wechseln lassen. Mein Piercing tut jedenfalls doll weh und ist auch rot. Am Ausgang des Piercings ist auch ein komischer gnubbel. ist das wildfleisch oder eine Entzündung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?