Helix Piercing entzündet (Blase), was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, es könnte sein, dass du ein Blow-out hast.. da bildet die Haut eine Art Beule, die immer wieder eitert. Das hatte ich bei meinem Tunnel, seitdem kann ich keinen mehr tragen, weil es sich immer wieder aufs Neue Entzündet :/ Bei mir ist damals irgendetwas kleines in die kleine Risswunde eingetreten und hat sich entzündet. Könnte dir das auch passiert sein?

Viel machen kannst du leider nicht. Geh auf jeden Fall zum Piercer & sonst lass die Wunde einfach komplett in Ruhe. Schlaf auf der anderen Seite und desinfiziere es weiterhin ganz vorsichtig. Wenn es nur schlimmer wird und du schmerzen kriegst, solltest du das Piercing so schnell wie möglich entfernen.. aber dein Piercer kann da sicher mehr zu sagen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das Wildfleisch nicht wieder weggegangen, soll dann wohl nicht so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?