helix piercing das erste mal wechseln

2 Antworten

ich habs nach ungefähr 6 wochen das erste mal rausgenommen :) dürfte aber auch bei dir kein problem sein, wenn keine rötung oder ähnliche hautreizungen zu erkennen sind. lass es nur nicht zu lange draußen. zumindest ist es bei mir schon schwer rein zu bekommen, wenn ich es 24 stunden lang nicht drinn hatte

Erstes mal wechseln nie alleine, geh zu (d)einem Piercer, dieser checkt dann ob der Stichkanal wirklich verheilt ist.

Sollte ich mein Helix rausnehmen?

Hallo,

Ich habe seit 2014 ein Helix Piercing. Ich habe es in einem Studio stechen(!) lassen also nicht schießen. Ich habe den Stecker bis jetzt einmal gewechselt, anfangs octinisept genommen aber irgendwie hilft das nicht. Das Piercing ist seit knapp 2 Jahren entzündet. Bzw tut weh. An manchen Tagen geht es da tut es überhaupt nicht weh, aber jetzt zum Beispiel tut es wieder richtig weh.
Ich weiß nicht ob es noch zuwächst wenn ich es rausnehme.
Was würdet ihr machen?

Glg

...zur Frage

Helix Piercing nach drei Monaten wechseln?

Hallo, ich habe zu Weihnachten einen Helix Piercing geschenkt bekommen und einen Ring drin. Ich möchte wenn drei Monate um sind zum Piercer gehen und mir einen Stab reinmachen lassen, dann könnte ich ja die Aufsätze immer wechseln ohne den Stichkanal unnötig zu reizen, sodass er dann vollständig abheilt. Ist das okay oder ist das genauso belastend wie den ganzen Stab zu wechseln? Ist ein Labret oder ein Barbell besser zum saubermachen? Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Wie teuer ist ein Helix Ring oder Stecker?

Hallo, ich möchte mein Helix das erste Mal vom Piercer wechseln lassen, also wenn es soweit ist, da ich dort eh immer zur Kontrolle hin muss. Nun meine Frage: Ich möchte fürs erste Wechseln ein Piercing von ihm nehmen, da ich mir dann sicher sein kann dass ich das Material vertragen werde. Wie teuer ist denn ein Helix vom Piercer also das Ohrring?

ALSO NICHT DAS STECHEN, SONDERN DAS OHRRING!!!

...zur Frage

Helix Piercing: Welches Material?

Ich möchte mein Helix Piercing zum ersten Mal wechseln (nach etwa 1 Monat). Welches "Material" sollte ich nehmen, Edelstahl, Kunststoff..?

Sollte ich den Stecker denn eigentlich schon nach 1 Monat wechseln, es tut nicht mehr weh, nur manchmal wenn ich hin fasse & es bewege, dann etwas?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?