Helix Piercing "Bling Bling" bei einem 19J. Mann ( Also ich :) )

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Finde es no cool, weil.. 50%
Nicht so mein Ding, weil... 50%

8 Antworten

Finde es no cool, weil..

ich finde es vollkommen ok^^ :) egal ob frau oder mann, man sollte für sich selbst entscheiden was man an seinem körper macht! :) wieso sollte ein mann kein helix piercing haben dürfen? ist doch schwachsinn! ich finde es mutig und gut!!

Danke dir Roky ;)

Evt, kennst du den neuen Film Attack the Block.

Dort hat es der einte Junge ( Dennis glaube ich ) solch ein Blingbling, sieht einfach geil aus ;)

0
@dunbolt

nein, ich kenne den film nicht aber mein ehemaliger tanzpartner, letztes jahr in der schule (in einen kurs) hatte ein helix und ich fands toll :)

0
@Roky320

Auch gut ;)

Wie gesagt; Geschmäcker sind verschieden und mich nahm es wunder was die anderen so darüber denken.

Lg

0
Finde es no cool, weil..

Also ich Finds Hammer ;) will mir selbst einen machen oben rechts bling bin mir aber nochnicht sicher ob schießen oder stechen, bin weder ein Möchtegern noch schwule ;) bin eher der ,,styler,, dazu hab ich ne Freundin schon längere zeit.

Nicht so mein Ding, weil...

...mir das an einem Mann einfach nicht gefallen würde.

Geschmackssache ;)

Auch besser so ! Dankee

0
@dunbolt

Weißt du, das nervt ! Wenn du es sowieso machst und alle Antworten derjenigen, die es nicht gut finden, komisch kommentieren musst, frage ich mich, warum du hier überhaupt gefragt hast.

Dolga hat vollkommen recht.

0
@konstanze85

Warum komisch kommentieren ?

  1. Ich habe dir geschrieben; wie gesagt Geschmacksache, was sollte ich mehr schreiben ?

  2. Habe ich den Kommentar von dolga etwas verfeinert denn er muss auch nicht mich "dumm anpöbeln"

  3. Der geschrieben hat "schwul" ist so oder so ein FAKE Profil, geh selber nachschauen.

  4. bei Markus habe ich geschrieben Geschmäcker sind zum glück verschieden, sonst wers ja Langweillig ?!

Danke & Ciao.

0
@dunbolt

Ja, komisch kommentiert, bei jedem. Dolga hat nicht gepöbelt und jedem, der das nicht mag, immerhin mehr als die Hälfte, gibst du die Antwort "ist zum Glück Geschmackssache" oder "Fake Profil" oder ähnliches. DU hast uns nach unserer Meinung gefragt. Naja, egal.

0
@konstanze85

Machen wir kein Drama draus, Sorry von meiner Seite.

Wenn du das so meinst, dann akzeptiere ich das ;) es gibt schlimmeres ;) haha

LG

0
@konstanze85

Gute Nacht für dich ;)

Da ich in LA bin geh ich noch aus ;)

Lg

0

Was möchtest Du wissen?