Helix Piercing Blase bekämpfen

4 Antworten

Also wenn es nicht weh tut und nicht warm ist.. ist es wahrscheinlich wildes Fleisch.. das bekommt man mit Wasserstoffperoxid oder Teeaumöl weg.. Manche sagen auch mit Betaisadonna...

Hast du einen Ring drinnne? Wenn ja dann mach mal einen Stecker bzw einen barbell rein, das vermindert die Spannungen auf dem Stichkanal..

Aber besser ist es noch du gehst mal zu deinem Piercer... der kann dir weiter helfen..

Allerdings vermute ich du hast es dir beim Juwelier machen lassen wenn du erst 13 bist, richtig ?? Dann wird es beim piercer etwas kosten dich zu versorgen zu lassen... Außerdem ist dann der Stichkanal praktisch zerfetzt worden wenn du mit der Pistole behandelt worden bist...

Es kann sein dass das Wildfleisch immer wider kommt da es nicht gestochen ist

Zum Arzt bitte nicht gehen. der wird dich nicht behandeln sondern nur sagen dass du es rausnehmen sollst...

Geh zu deinem Piercer und lass es von ihm anschauen/behandeln.

Auf zum Hautarzt!

NEIN!

@xXSerafinaXx

Warum nein ? du solltest wirklich zum arzt damit gehen

Eine Blase ist wirklich kein gutes Zeichen :/

Für's Erste solltest du die Stelle schön sauber halten und nicht daran rumspielen! Ruf deinen Piercer an, sobald sein Studio öffnet und schildere ihm das Problem, besser noch: fahr vorbei!

Zum Hautarzt solltest du nicht gehen, bevor dein Piercer dir nicht andere Methoden geraten hat. Schließlich hat ein Piercer eindeutig mehr Ahnung von Piercings.

Im Extremfall könnte der Arzt eine Fehlentscheidung treffen.

Gute Besserung :)