Helix Piercing - wie lage darf man nach dem stechen nicht schwimmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Mit einem frisch gestochenem Piercing solltest du auf gar keinen Fall in ein Chlorbecken steigen, da es zu starken Reizungen kommen kann. Je nachdem wie gut es bei dir abheilt kann es zwischen 14 Tagen und 6 Wochen dauern, bis du wieder schwimmen darfst. Salzwasser ist eine andere Sache. Manche Leute vertragen es gut und beschleunigen damit sogar den Heilungsprozess, andere bekommen auch da Reizungen bei. Fakt ist: nicht direkt einen Tag nachdem du es stechen lassen hast ins Wasser gehen. Allerdings ist jetzt April. Bis es warm wird sind noch einige Wochen offen.. Ich würds riskieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaterneLaterne
23.04.2016, 09:36

ach cool vielen dank. Ja du hast recht wenn ich das in den nächsten Wochen mache dann geht das ja noch

0

Was möchtest Du wissen?