Helix Piercing. - Schmerz. Daneben sehts aus, als wäre da eine kleine Blase. Was empfehlt ihr mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich solltest du deinen Piercer aufsuchen. Der sollte immer die erste Ansprechperson sein, wenn du Probleme mit deinem Piercing hast. Ferndiagnosen aus dem Internet sind sowieso total unzuverlässig. 

Geh einfach zum Piercer,der hat es ja schließlich gemacht und weiß was man da machen muss

Ich gehe dann mal morgen hin. ^^ & .. danke :))

0

Gerne:)

0

Klingt nach einer Entzündung hatte ich auch kurze Zeit hab "tyrosur gel" geholt das hilft super! Einfach auf die Stelle machen und bisschen mit dem Ring(Stecker) hin und her gehen damit die Creme in das Loch auch kommt Haha

Danke für deine Antwort =) Ich geh morgen auf jeden Fall zum Piercer. Tyrosur Gel würde bestimmt WIEDER gut helfen, da ich das mal verwendet hab für mein Nostril (Wildfleisch) Na mal seh'n :)) 

0

Was möchtest Du wissen?