Helix Ohrring?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  • Also meins ist kurz nach dem "Knick" oben am Ohr. Verstehst du das? (hoffentlich..)

  • Ich hab mir mein helix piercing (+ Stecker für 1 Woche) für ca. 15 Schweizerfranken scheisen lassen. (Umgerechnet = 12.50€)

  • Bei mir hats iwie nicht weh gemacht. Klar, es gibt natürlich das brennen wie bei einem "normalen" Ohrring, aber ansonsten hatte ich keine grossen Schmerzen. Mein Ohr wurde einfach (nach ein paar Minuten) rot, und eben das wenige Brennen. Heute (also 3 Tage später) tuts nur weh, wenn ich mit dem Finger zu fest "drankomme", beim Umziehen (mit dem Shirt), oder beim Haarewaschen (mit dem Handtuch).

  • Eigentlich hatte ich gute Erfahrungen.

  • Meiner Meinung nach hatte es sich gelohnt! :) Ich liebe es und bin froh, dass ich meine Angst überwunden habe und meine Mutter überredet habe. :P

LG.

Was möchtest Du wissen?