Helix nachstechen nachdem es geschossen wurde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten lässt du dir das bei einem qualifizierten Piercer nachpunchen und nicht etwa stechen - dann werden die Knorpeltrümmer - die beim Schiessen immer entstehen - auch gleich mit beseitigt - und es heilt dadurch auch wesentlich schneller ab, als wenn man versuchen würde, es so zu stechen und die Knorpelreste nur zur Seite schiebt und damit die Grundlage für lang anhaltende Abheilprobleme legt....

PS: ein Profi kann immer nachpunchen :-)

Geh damit mal zu deinem Piercer. Der wird sich dass angucken und dir dann genauere Informationen geben. Kommt nämlich ganz drauf an wo es gestochen wurde. Ich konnte mir meines leider nicht nachstechen lassen, da es völlig falsch und unprofessionell gestochen wurde! Aber bei meinem 3. Ohrloch war dass eigentlich kein Problem.

Ich danke Euch beiden vielmals :) Was ist eigentlich punchen und tut das mehr weh als stechen?

es tut nicht mehr weh - es heilt nur viel schneller ab :-)

Eine Punch ist eine spezielle Nadel für den Ohrknorpel.

0

Was möchtest Du wissen?