helix nach 6 wochen wechseln?

2 Antworten

Du kannst es riskieren :D
Klingt ja eigentlich recht abgeheilt, bei mir hat das mit dem Heilen ewig gedauert (hab da such gefühlte tausend Fragen gestellt) aber der Wechsel hat ganz gut geklappt. Da hatte ich den aber auch schon ein paar Monate. Seitdem hatte ich keine Probleme mehr damit. Also: wenn du magst, wechsel ihn, es kann sein, dass dann etwas einreißt, aber ist glaub ich recht unwahrscheinlich, vor allem, wenn du es von den Profis im Studio machen lässt :)

14.9. nicht 14.10

F Helix wechseln lassen?

Also ich habe mir im Dezember letzten Jahres(2017) ein Forward Helix stechen lassen. Der Piercer meinte ich kann dann nach 4 Wochen den Piercing wechseln lassen.Ich habe jedoch etwas mehr als 7 Monate gewartet. Kann ich den trotzdem noch wechseln lassen und kommen dann extra Kosten dazu?

...zur Frage

Tragus/Helix Piercing stechen lassen?

Hey Leute,

Ich bin 16 Jahre alt und habe aktuell an jedem Ohr 2 Lobes (normale Ohrlöcher). Rechts heilen die bei mir super, links hatte ich ein paar Probleme. Mir gefallen schon lange ein Helix und ein Tragus. Ich würde den dann rechts stechen lassen, natürlich beim Piercer. Meine Eltern würden es denke ich erlauben, wenn ich es selbst zahle. Ich habe nur ein bisschen Angst vor dem Stechen. Aber das ist ja ein Picks und dann vorbei. Viel mehr Angst habe ich vor dem Abheilorozess. Wie gut verheilt so ein knorpelpiercing in der Regel? Wie lange dauert das? Und was findet ihr besser auszuhalten, Tragus oder Helix? Welche Komplikationen können trotz guter Pflege etc. auftreten? Empfehlt ihr beim Helix einen Ring als erststecker? Wäre nett wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet. Danke Lg

...zur Frage

Helix spirale wechseln

Habe mir ein helix stechen lassen ist jetzt auch schon 4 wochen drin und gestern war ich beim piercer wechseln war alles gut so weit und ich darf jetzt auch selber wechseln meine frage aber ich hab e eine spirale drin aber kriege sie nicht auf wie öffne ich diesen verschluss?? :/ LG

...zur Frage

Piercing: Helix angeschwollen - wann beim Piercer abklären?

Hallo ihr Lieben. Ja, ich weiß, ein Helix braucht seeehr lange um abzuheilen. Trotzdem kurz zu meinem "Problemchen":

Hab meins vor Weihnachten stechen lassen. War alles ok. Nix entzündet, nix geschmerzt etc. Mein Erstschmuck ist ein Labret aus Titan.

Mir wurde damals angeboten, nach 3-4 Wochen das Kügelchen austauschen zu lassen, was ich vorgestern (genau 4 Wochen nach dem Stechen) habe machen lassen. Der Stab blieb sozusagen drin, nur das Kügelchen vorne hat man mir ausgetauscht.

Seit heute morgen ist mein Ohr oben geschwollen und etwas rot. Schmerzen habe ich soweit keine. Fühlt sich nur etwas heiß an.

Kann das vom Austauschen der Kugel kommen? Wie waren eure Helix-Erfahrungen? Seid ihr gleich bei so was zum Piercer gerannt oder habt ihr erst mal abgewartet?

Danke!

...zur Frage

Helix gestochen, drehen oder nicht?

Hey ho, ich habe mir ca. Vor 3 Wochen ein Helix stechen lassen, aber der Piercer hat mir nur gesagt, das ich nicht auf der Seite auf der ich das Helix habe, schlafen sollte. Habt ihr ein paar Tipps, sowas wie soll ich drehen oder nicht? Wie ist es mit der Kruste wegmachen? Desinfizieren täglich 1x oder mehr? Habe einen Ring mit 2 Kugeln auf der rechten Seite.

Danke vielmals ;)

...zur Frage

Helix sehr stark entzündet?

Ich hab seit ca. 1 Jahr mein Helix Piercing. Ich hab mir das dann nach nach 4-5 Monaten wechseln lassen zu einem Ring und ab da kam plötzlich ein Knubbel hinten, den ich zu anfangs nie wirklich beachtet hatte doch als es dann immer wieder gekrustet hat bin ich zum Piercer der meinte das es eine Entzündung wäre und ich Tyrosur benutzen soll. Das Tyrosur benutze ich jetzt schon ca. 2 Monate aber es hat sich nur noch verschlechtert es ist rot, tut weh, ist sehr heiß und mein ganzes Ohr juckt und eitern tut es auch!! Laut Piercer soll ich so weiter machen aber das bringt doch nix oder? Ich weiß nicht was ich machen soll und überleg ob ich zum Hautarzt geh? Habe Titan drinne. Weiß einer vielleicht was ich jetzt am besten machen könnte?Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?