Helix, nach 1 Jahr wächst Wildfuchs

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zu einem professionellen Piercingstudio und lass es dort anschauen, am besten noch heute einen Termin ausmachen. Wenn sich was entzündet, nimmt man das Piercing nicht raus, sonst kann sich die Entzündung verkapseln! Also rausnehmen war ne schlechte Idee, genau wie schießen lassen, aber das weißt du ja selbst - beim Schießen wird der Knorpel zerstört und das verursacht solche Probleme. Frag auf jeden Fall erst mal beim Piercer, die kennen solche Probleme und können dir Tipps geben. NICHT mit Eisspray oder sonstwas selbst behandeln!!!

Meine Güte, wieso bist du nicht einfach schon längst zum Arzt oder wenigstens zu einem richtigen Piercer gegangen?? Jetzt noch mehr rumexperimentieren, macht alles noch viel schlimmer.. Ausserdem sollte man da nicht wirklich mit einem Eisspray ran, da dieser für offene Wunden überhaupt nicht geeignet ist. Frag aber am besten Mal den Arzt, der wird bestimmt wissen was er tut..

Geh zu einem proffessionellen Piercer und experimentier nicht selbst dran rum wenn du keine Ahnung hast.

Ich hoffe aus deinen Fehlern lernst du..Unnormal,was manche mit ihren Körper veranstalten..

Was möchtest Du wissen?