Helix mit 16?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bring einfach deine Eltern mir zum Piercer - einen Muttizettel kann jeder unterschreiben...Vor Ort müssen deine Eltern sich dann ausweisen und eine Einverständniserklärung unterschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so macht das kein Piercer. Ruf beim Studio an und frag ob ihnen ne schriftliche Einverständniserklärung (+ Passkopien) reichen oder ob jemand mit muss von den beiden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dir ab 14 stechen lassen was du willst brauchst aber eine einverständniserklärung der Eltern so ein Formular kriegt man meistens beim piercer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst eine Einverständniserklärung von deinen Eltern haben. Am besten nimmst du deine Mutter oder deinen Vater mit, dann ist es nicht so kompliziert und sie können das Formular dort ausfüllen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir damals mit 14 noch eine Bestätigung geholt. Ist bei dir bestimmt auch so noch. Aber kein Problem, sie haben die Sachen da zum ausfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir mein helix mega früh stechen lassen ( ich war ein großes Stück jünger als du) also mach es einfach .es ist am Ohr also kannst du es mit deinen haaren verstecken wenn es nötig ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelftMir123
19.08.2016, 14:01

darum geht es hier allerdings nicht, denn egal ob es sichtbar ist oder nicht, die Eltern müssen dennoch zustimmen

0
Kommentar von Julia22704
19.08.2016, 21:51

es ist am Ohr und nicht mitten im Gesicht

0

Was möchtest Du wissen?