Helix macht ein bisschen Probleme

3 Antworten

Also Octenisept ist echt super zum desinfizieren. Geben dir eigentlich auch die meisten Piercer mit. Ansonsten könntest du einen Kamillentee machen und des Beutel dann leicht drauf drücken, wenn es zu sehr weh tut drück es nur drüber aus. Und mit Tyrosurgel hab ich auch sehr gute erfahrungen gemacht bekommst du auch in jeder Apotheke für ca. 5€.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

Hey :) Ich hatte für mein Helix auch octenisept und habe es immer benutzt wenn es weh Tag, angeschwollen war oder sowas. Dadurch war es immer innerhalb kürzester Zeit (stunden) alles wieder gut! Also bei mir war es super!

hab auch nen helix.

september 2012 gestochen, nen monat lang alle stunde oder jede 2. stunde desinfiziert. dann ein halbes jahr lang täglich ein oder zwei mal. dann war die flasche leer. vllt waren es auch zwei flaschen, weiß nicht mehr genau.

mein helix hatte sich nie entzündet. manchmal ists ein wenig empfindlich, auch heute noch aber eigentlich alles top.

Punchen was ist das?

Was ist punchen bei einem Helix Piercing ? Also wie geht das , tut das weh und alle weiteren fragen....?!:)danke im Vorraus.

...zur Frage

Helix Piercing eventuell entzündet ?

Ich hab seit genau 4 Wochen meinen Helix. Ich habe ihn professionell in einem sehr seriösen Studio stechen lassen. Ich hatte seid dem Tag wo ich es hab stechen lassen keine Probleme gehabt. Es hat nicht weh, könnte problemlos drauf schlafen, nur wenn ich mit den Haaren hängen geblieben bin tat es ein bisschen weh. Jetzt habe ich aber seid circa 3 Tagen schmerzen. Mein Ohr pocht, ist rot und so geschwollen, das der Stab von dem Piercing keine überläge mehr hat. (Hatte er vorher schon). Die Wunde eitert nicht, jedoch zieht der Schmerz und das pochen schon in den Kopf rein. Mein Problem ist jetzt, dass ich das Piercing auf keinen Fall raus nehmen möchte. Andererseits möchte ich auch ungern zum piercer Rennen, wenn es keine richtige Entzündung ist, sondern nur eine Reizung...aber jetzt meine eigentliche Frage. Wenn ich dem piercer sage: ja mein Helix ist vielleicht entzündet gucken Sie mal, dann kann er mir die Schmerzen ja auch nicht abnehmen...was würde er denn dann dagegen tun? Kann ich nicht einfach abwarten, bis es von selbst weggeht? Also die Schwellung und der Schmerz?

...zur Frage

Helix Punchen kosten?

Hallo, ich möchte mir bald ein Helix Piercing machen lassen. Was ich im Internet so gelesen haben, soll punchen da ja besser sein, aber da frag ich natürlich auch nochmal meinen Piercer.

Meine Frage ich aber, wie viel teurer so ein Punching denn ist. Zur Info ein Piercing kostet dort wo ich dann wahrscheinlich hingehen werde 35 euro.

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Piercingstudio wo man sich ein Helix piercing ab 13 stechen lassen kann?

Also ich bin 13 und wohne in münchen und wollte fragen ob jemand ein gutes piercingstudio hier kennt wo Helix Piercings ab 13 gemacht werden? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Ich bin am Überlegen ob ich mir ein Helix Piercing am Ohr oben stechen lassen soll. Tut das weh? Stechen oder Punchen? Kann das Loch wieder zu wachsen?

Helix Piercing Schmuck stechen punchen

...zur Frage

Helix bekommen - Wann ist es abgeheilt?

Hallo, ich hab heute ein helix piercing bekommen... Ich habe es mir punchen lassen. Könnt ihr mir ungefär sagen wann es abgeheilt ist. Der piercer hat es mir auch gesagt, nur leider habe ich es vergessen ;D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?