Helix macht ein bisschen Probleme

3 Antworten

Also Octenisept ist echt super zum desinfizieren. Geben dir eigentlich auch die meisten Piercer mit. Ansonsten könntest du einen Kamillentee machen und des Beutel dann leicht drauf drücken, wenn es zu sehr weh tut drück es nur drüber aus. Und mit Tyrosurgel hab ich auch sehr gute erfahrungen gemacht bekommst du auch in jeder Apotheke für ca. 5€.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

Hey :) Ich hatte für mein Helix auch octenisept und habe es immer benutzt wenn es weh Tag, angeschwollen war oder sowas. Dadurch war es immer innerhalb kürzester Zeit (stunden) alles wieder gut! Also bei mir war es super!

hab auch nen helix.

september 2012 gestochen, nen monat lang alle stunde oder jede 2. stunde desinfiziert. dann ein halbes jahr lang täglich ein oder zwei mal. dann war die flasche leer. vllt waren es auch zwei flaschen, weiß nicht mehr genau.

mein helix hatte sich nie entzündet. manchmal ists ein wenig empfindlich, auch heute noch aber eigentlich alles top.

Hilfe! Frisch gestochenes Helix-Piercing angeschwollen - Was tun?

Hi, hab mir gestern ein Helix-Piercing stechen lassen und es wurde auch gleich ein Ring eingesetzt. Das Problrem ist, dass mein Ohr leicht rot und leicht angeschwollen ist, so dass der Ring ziemlich eng sitzt. Ich habe leider erst heute erfahren, dass Ringe als Ersteinsatz nicht so toll sind. Ist es normal, dass das am Anfang anschwillt? Reagiere ich über? Und hat jemand eine Idee was man gegen die Schwellung tun kann? Würde mich sehr über Antworten freuen und Danke an alle im Voraus.

...zur Frage

Helix Punchen kosten?

Hallo, ich möchte mir bald ein Helix Piercing machen lassen. Was ich im Internet so gelesen haben, soll punchen da ja besser sein, aber da frag ich natürlich auch nochmal meinen Piercer.

Meine Frage ich aber, wie viel teurer so ein Punching denn ist. Zur Info ein Piercing kostet dort wo ich dann wahrscheinlich hingehen werde 35 euro.

...zur Frage

Ohr geschwollen wegen Helix Piercing. Was tun?

Hab mein Helix schon ungefähr 1-2 Monate. Bin aufgewacht und mein Ohr war angeschwollen. Vergeht das wieder? Muss ich es rausnehmen? Was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich bin am Überlegen ob ich mir ein Helix Piercing am Ohr oben stechen lassen soll. Tut das weh? Stechen oder Punchen? Kann das Loch wieder zu wachsen?

Helix Piercing Schmuck stechen punchen

...zur Frage

Helix Piercing angeschwollen was soll ich tun?

Hallo zusammen 🙂 ich habe mir heute vor einer Woche ein Helix Piercing stechen lassen alles gut tat nicht weh alles immer schön sauber gemacht aber seit gestern war es leicht angeschwollen hat immermal gepocht. Tat bisschen weh. Heute früh bin ich aufgewacht hab in Spiegel geguckt die Schwellung hat sich am Ohr verbreitet ich weiß nicht was ich tun soll es ist extrem angeschwollen soll ich es kühlen wenn ja mit was? Kann mir Jemand Tipps geben danke im Voraus :*

...zur Frage

Helix bekommen - Wann ist es abgeheilt?

Hallo, ich hab heute ein helix piercing bekommen... Ich habe es mir punchen lassen. Könnt ihr mir ungefär sagen wann es abgeheilt ist. Der piercer hat es mir auch gesagt, nur leider habe ich es vergessen ;D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?