Helix klor infektion?

1 Antwort

hallo :)

es kann gut möglich sein dass du eine Infektion bekommen könntest gerade wenn es so viele Leute im schwimmbad hat. Aber nach einem Monat müsste es eigentlich gar kein Problem mehr sein,wenn du dir nicht sicher bist dann frag mal nach :)

LG :)

Mit Helix ins Schwimmbad, aber nicht tauchen etc.?

Hallo,

Hab mir heute einen Helix stechen lassen und muss morgen mit meiner Schule ins Schwimmbad. Ich weiß, eigentlich sollte man mit einem frischen Piercing nicht ins Schwimmbad, aber ich gehe nicht tauchen oder ähnliches. Ich werde meinen kopf nicht nass machen. Würde das funktionieren, wenn ich nur mit meinen füßen bzw. Oberkörper ins Wasser gehe? Oder komplett nicht, weil eigentlich kommt ja kein wasser an mein Piercing. Danke

...zur Frage

Kann man bei Bijou Brigitte sich ein Helix stechen lassen?

Hallo

Ich möchte mir zum ersten Mal ein Helix stechen lassen (das sind die Ohrringe oben am Ohr) , weiß aber nicht ob das Bijou Brigitte machen lassen kann weil ich mir da schon mal meine normalen Ohrlöcher stechen lassen habe und ich ungern jetzt schon in ein Piercingstudio möchte weil ich nicht sehr jung bin . Kann mir jemand sagen ob Bijou Brigitte das auch macht ?

...zur Frage

Darf man mit einem Helix ins Salzwasser?

Ich habe mir gestern ein helix stechen lassen (mit Pistole) und wollte fragen ob das schlimm ist wenn ich ins Salzwasser gehe. Mein Urlaub ist in 3 Wochen.

...zur Frage

Helix stechen lassen, Schmerzen danach für wie lange?

Hallo ihr ´Lieben =)

Ich habe mir am Mittwoch ein Helix stechen lassen. Das war nicht schlimm, nur jetzt tut das eben weh, wenn ich den Ohrring beispielsweise drehe.. Das ist denke ich auch normal, nur für wie lange wird das etwa anhalten? Dankeschön für eure Hilfe=)

...zur Frage

Helix(ohr)?

Ich hab mir gestern einen Helix stechen lassen und der piercer hat mir dann ein Pflaster hinter dem Ohr (wo das Helix ist) drauf geklebt, wie lange soll man das Pflaster oben lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?