Helix in der Mitte der äußeren Ohrmuschel?

2 Antworten

Hi majesticmuffin,dkie Frage kann so nicht beantwortet werden.Es müsste sich ein Fachpersonal ansehen.Aus der Ferne geht es nicht.Die andere Antwort ersucht um ein Fofo,ihr ist beizupflichen.LG Sto

Foto?

Ohr juckt außen, was ist das?

Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen ein unerträgliches Jucken am linken Ohr. Es ist nicht dick. Zu Anfang rot aber jetzt nicht mehr. Nur ungefähr die Mitte der Äußeren Ohrmuschel juckt schlimm & außen am Rand. Man sieht nix. Es fühlt sich immer etwas wärmer als das andere. Kein Stich, keine Schwellung oder ähnliches.
Hat jemand auch so eine Erfahrung gehabt.

...zur Frage

Sind Geräusche im Ohr nachdem man sich ein helix hat stechen lassen normal?

Ich habe mir heute ein helix stechen lassen und seit dem habe ich alle paar Minuten flatternde und knackende Geräusche im Ohr soll das so sein ? xD

...zur Frage

Helix Blutkruste

Hallo :) Ich war am dienstag bei einem piercer und hab mir dort einen helix piercing stechen lassen. Nach 2 tagen musste ich schon feststellen, dass sich um das piercing eine blutkruste gebildet hat. Ich hab schon fest es wegzumachen, doch es hat jedesmal nach geblutet. Nun meine frage: soll ich die kruste dran lassen & warten bis es von selber abfällt oder es wegmachen? Wie soll ich es am besten machen? Vorne ist es eigentlich nicht ganz schlimm aber hinter dem ohr ist schon viel.

Viele grüße nooonaamee (:

...zur Frage

Piercing: Helix angeschwollen - wann beim Piercer abklären?

Hallo ihr Lieben. Ja, ich weiß, ein Helix braucht seeehr lange um abzuheilen. Trotzdem kurz zu meinem "Problemchen":

Hab meins vor Weihnachten stechen lassen. War alles ok. Nix entzündet, nix geschmerzt etc. Mein Erstschmuck ist ein Labret aus Titan.

Mir wurde damals angeboten, nach 3-4 Wochen das Kügelchen austauschen zu lassen, was ich vorgestern (genau 4 Wochen nach dem Stechen) habe machen lassen. Der Stab blieb sozusagen drin, nur das Kügelchen vorne hat man mir ausgetauscht.

Seit heute morgen ist mein Ohr oben geschwollen und etwas rot. Schmerzen habe ich soweit keine. Fühlt sich nur etwas heiß an.

Kann das vom Austauschen der Kugel kommen? Wie waren eure Helix-Erfahrungen? Seid ihr gleich bei so was zum Piercer gerannt oder habt ihr erst mal abgewartet?

Danke!

...zur Frage

wie schnell waechst ein helix zu wenn man den plastik stab entfernt?

Frage steht oben :) helix ist nich am rand sondern auf der glatten flaeche oben am ohr :)

...zur Frage

outer conch oder helix? was habe ich?

hey liebe community mitglieder :)

ich habe mir heute einen outer conch piercing stechen lassen und bin auch sehr zufrieden damit :) meiner meinung nach habe ich bei dem piercing weniger schmerzen gehabt als beim normalen ohrring O.o was ja eigentlich nicht sein.kann da outer conch durch den knorpel geht... aber als ich dann ein foto davon gemacht habe und einer freundin geschickt habe meinte sie das das ein helix ist... aber das kann doch nicht sein es ist ja nicht am rand vom ohr.... was ist es den nun outer conch oder helix?

Danke :)

MfG Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?