Helix, gute oder schlechte idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe meinen Helix jetzt seid ca. 5 Monaten und muss sagen, dass es manchmal noch weh tut, aber auch nur wenn man stärker dagegen kommt.
Ansonsten finde ich, dass das Stechen an sich überhaupt nicht weh getan hat.
Und danach auch drauf achten den Helix immer gut zu pflegen! ;)
Also für mich hat es sich (bis jetzt) seehr gelohnt!

Aber das ist ja bei jedem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte sich das auszahlen? Es gibt ein paar Menschen die das schön finden. Aber wenn du es nicht hast wird es niemand vermissen.
Mach es wenn du willst. Wenn du vorher schon Probleme hattest würde ich es sowieso lassen aber das ist deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es trotzdem versuchen, dann weißt du wenigstens dass es nicht funktioniert hat. Mit guter Pflege wird es sicher klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?