Helix Fragen :)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi erstmal :) Ich hab mir mein Helix letztes Jahr im April stechen lassen. also der schmerz beim piercen war eigentlich gar nicht zu spüren und danach merkte ich auch nichts. außer du bleibst mit den haaren hängen, das tut dann weh. ich empfehle dir daher eim piercen die haare zusammen zu binden. Meins hat um die 40 euro gekostet. der piercer gibt dir dann normalerweise einen desinfektionsspray mit. mit dem musst du ein ohr 2-3 mal täglich einsprühen. bei mir ist das total schnell verheilt. ich hatte noch nie probleme damit und es ist eindeutig mein "bravstes" piercing. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summertime16
02.02.2015, 16:36

Vielen dank :))

1

Was möchtest Du wissen?