Helix Braunülengröße?

3 Antworten

Naja kommt drauf an ob 1.2mm oder 1.6mm Schmuck eingesetzt wird.. Aber das wird der Piercer schon wissen ;-)

Die Piercings sind meistens 1,6mm.. Also so das der Piercing reinpasst ;) Ein bis zwei mm mehr ;)

danke dir :)

0

ca 1,6 mm, so groß, wie auch das Piercing ist.. Aber du stichst dir nichts selbst, ne? gerade beim Helix kann einiges schief gehen..

nein ich hab mich einfah nur mal dafür interresiert :)

0

Worauf achten bei Helix?

Ich möchte mir bald einen Helix stechen lassen, worauf muss ich achten damit alles gut abheilt?

...zur Frage

helix piercing ring öffnen!

hayy hab mir gestern einen ring für mein helix piercing gekauft krieg ihn aber nicht auf. wie soll ich das anstellen? ich kriegs nicht hin. hoffe ihr könnt helfen.

lg lg Julia :)

...zur Frage

Snug/Helix/Andere/Wie heißt dieses Piercing?

Hallo,

Wer das Snug Piercing kennt, weiß wo es gestochen wird. Nun ist meine Frage wie das Piercing heißt, das genau neben dem Snug gestochen wird? An der breitesten Stelle am Ohr. Ist das noch ein Helix oder irgendeine andere Art?

Lg

Emmi143

...zur Frage

Tragus Piercing als Helix tragen?

Hay ich wollte mir einen Piercing für meinen Helix im Internet bestellen. Leider steht bei dem Piercing den ich haben möchte, dass dieser ein Tragus Piercing ist. SInd die Löcher von Helix-und Traguspiercingen verschieden, also haben sie eine andere Größe oder kann man einen Tragus Piercing auch als Helix tragen?

LG Lena =)

...zur Frage

Helix Piercing im Islam

Hey

ich hab eine Frage ich warte schon sehr lange und will mir ein Helix Piercing stechen lassen.Aber ich hab gehört das es im Islam verboten ist stimmt das?Und wenn ja warum?

Danke

...zur Frage

Helix Piercing -> schwimmen?

Hey:) Ich habe vor mir morgen einen Helix Piercing machen zu lassen. Aber das Problem ist das ich in 2 Tagen Schwimmunterricht habe. Darf man damit schwimmen oder entzündet es sich dann? Wäre lieb wenn mir das jemand sagt;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?