Helix bewegen?

4 Antworten

Nein, am besten in Ruhe lassen und nicht unnötig daran rumfummeln! Lass dich auch nicht von anderen Leuten verunsichern die dir was anderes sagen sondern halte dich grundsätzlich lieber daran was dein Piercer dir für die Pflege und Nachsorge erklärt hat,damit bist du auf der richtigen Seite ;-)

Das ist Blödsinn, so schnell wächst ein Helix nicht fest. Eigentlich ist es gar nicht nötig es zu drehen. Was du aber tun kannst ist, dass du den Stecker einfach ein paar mal vor und zurück schiebst, es reicht wenn du es alle zwei bis drei Tage machst. Damit schadest du dem Piercing nicht und wenn es wirklich festwachsen sollte, merkst du es rechtzeitig. So hab ich es auch gemacht und hatte nie Probleme ;)

LG Carina

Auf keinen Fall drehen, damit reisst du nur den gesamten Stichkanal wieder auf.. Sowas raten Juwelier und andere Pfuscher an, die Piercings schiessen und keine Ahnung haben.

Nicht drehen, die Verletzung reißt dann jedesmal auf und es dauert länger mit dem Verheilen.