Helix / Tragus - Stecker auch woanders?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn steht helix/tragus heißt das du kannst das als helix oder als tragus piercing verwenden... tragus ist ganz wo anders am ohr als helix... aber das kannst du auf jeden fall als helix nehmen...

Tragus und Helix Piercing - Stab wechseln?

Hallo,

ich möchte mir gerne ein Helix (Ring) und ein Tragus (Stecker) Piercing stechen lassen und daher erkundige ich mich vorher ein bisschen, wie so etwas abläuft.

Und zwar möchte ich gerne wissen, ob man danach den Stab beim Tragus Piercing wechseln muss, wie z.B. beim Medusa Piercing? Ich hab in manchen Foren gelesen, dass man beim Tragus Piercing zuerst noch kein Plättchen als Verschluss bekommt, sondern wie bei nem Ohrring so nen Stecker. (hoffe ihr wisst was ich meine) Bzw. gibt es beim Tragus eig. so nen Plättchenverschluss?

Und ab wann kann man ca. das Helix Piercing wechseln?

Lg aisaki

...zur Frage

Schmerzen Helix und tragus?

Was tut mehr weh Helix oder tragus

...zur Frage

Tragus Piercing als Helix tragen?

Hay ich wollte mir einen Piercing für meinen Helix im Internet bestellen. Leider steht bei dem Piercing den ich haben möchte, dass dieser ein Tragus Piercing ist. SInd die Löcher von Helix-und Traguspiercingen verschieden, also haben sie eine andere Größe oder kann man einen Tragus Piercing auch als Helix tragen?

LG Lena =)

...zur Frage

Helix und Tragus bei kurzen Haaren?

Hallo ich wollte euch fragen, was ihr dazu meint. Ich wollte mir seit längerem ein Double Helix (links) stechen lassen. Doch Tragus (würde ich rechts tragen) finde ich auch scön. Ich habe sehr kurze Haare (enden oberhalb der Ohren) und arbeite im Verkauf Ausserdem weiss ich nicht was meine Eltern darüber denken (obwohl ich 18 bin) 😅😅😅 Würdet ihr beide machen? Und haben euch die Piercings weh getan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?