Helix- Piercing tut weh

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab selbst auch ein und hatte das Problem auch du hast eine Entzündung du musst es regelmäßig mit definfektionsmittel einsprühen und mit ein wattestäbchen reinigen ;) aber nicht rausnehmen!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht einfach nur eine Entzündung. Nimm das Piercing einfach mal für ein paar Tage raus und kühl die Stelle immer wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaldEule
14.07.2013, 20:55

Dann wächst das wieder zu!!!!!

0
Kommentar von Winterkind21191
14.07.2013, 21:12

Ein entzündetes Piercing darf neimals entfernt werden.

Eine Entzündung ist beim schießen aber völlig normal da dieser 'Schmuck' (Sorry aber ich bevorzuge eher das Wort 'Schrott!) extrem minderwertig ist, dieser muss schnellstmöglich entfernt und durch hochwertigen Schmuck entfernt werden, das tut ein vernünftiger Piercer.

Gruß

2

Hey!

Es ist normal das es wehtut nach 2 wochen. Hast du darauf geschlafen?? Ist der schmuck zu eng? Hast du es schießen oder stechen lassen? Nimm es auf keinen fall raus, erstmal wächst es dann zu nach sehr kurzer Zeit und wenn es wirklich eine Entzündung ist kann sie sich einkapseln wenn du das Piercing rausnimmst.

Liebe grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaldEule
14.07.2013, 20:54

Keine Entzündung! Habe ihn Schießen lassen und habe nicht drauf geschlafen. Aber mein Papa meinte an meinen Ohren rubbeln zu müssen als er, durch die langen Haare, nicht dran dachte.

0

Huhu

Wie kommt man bitte auf die Idee sich ein Piercing schießen zu lassen? Sorry aber dann brauchst du dich nicht wundern.

Bei geschossenen Piercings kommt es nicht selten vor das sie nie verheilen, der Schmerz ist dann natürlich auch für immer da, beziehungsweise er lässt dann nach wenn der Schmuck wieder entfern wird aber bitte entfern kein entzündetes Piercing.

Bitte geh erstmal so schnell wie möglich zu einem vernünftigen Piercer der dir diesen Schrott entfernt und durch hochwertigen Schmuck ersetzt.

Gruß und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisa96
15.07.2013, 11:12

kann ich nur zustimmen, habs selber auch erlebt und dann einen stechen lassen beim piercer, seither keine probleme ;)

1

Was möchtest Du wissen?