Helix- Piercing :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie du die Schmerzen während und nach dem Stechen wahrnehmen wirst, kann dir im Voraus niemand sagen, da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Augen zu und durch oder sein lassen! Ein ordentlich gestochenes Piercing, welches richtig gepflegt wird, entzündet sich nie einfach so..

Oke Dankeschön. Ich bin glaub ich nicht so schmerzempfindlich dann sollte es nicht so schlimm sein hoffe ich. Aber vielen Dank.

0

Hallo,

der Stich tut natürlich ein wenig weh. Im Normfall wird die Stelle aber betäubt z.B. durch Eisspray.

Wenn du dich aber an die Pflegeanweisung des Piercers hälst wird die Gefahr auf ein Minimum reduziert.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei

Vielen Dank.:)

0

Nachdem du das Piercing bekommen hast wird es von dem Piercer mit einem Verband umgewickelt. Nach iwie 2Tagen kannst du diesen dann abnehmen. Es tut nur ganz kurz weh danach zieht es nur noch ein bisschen.

Oke, vielen dank. So wie es sich anhört hast du selber einen. Jetzt meine Frage, was für einen Piercing hast du denn drin?

0

Es tut nicht sehr weh. Entzünden kann es sich immer, aber wenn du es gut pflegst...

Oke vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?