Helix- Piercing | Es wurde vor 3 Monaten gestochen & jetzt tut es auf einmal weh. Frage Beschreibung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte ich auch aber kann auch etwas anderes sein...manchmal verkapselt sich schmutz und dreck in dem loch also einfach rausnehmen und gucken lassen ob man das reinigen kann, und vor allem desinfizieren wenn es nicht weg geht vielleicht mal zum piercer oder zum arzt gehen! :)

Es kann sein, dass du beim Schlafen hängen geblieben bist und es zu einer kleinen Verletzung gekommen ist.

Oder hast eine Unverträglichkeit gegen das Metall entwickelt.

Behandele es wie ein frisches Piercing, sollte es nach 3 o 4 Tagen nicht besser werden geh zum Arzt

Anscheinend hat es sich entzündet.

Gehe damit zu einem Arzt deines Vertrauens, dieser wird dir dann weiter helfen.

Jep und desinfizieren nicht vergessen

1

Was möchtest Du wissen?