helix ; entzündet ja nein?

4 Antworten

Wenn du sie eh rausnehmen willst würde ich trotzdem einen Arzt aufsuchen, der dann mal ein Blick auf die eiternde Stelle wirft. Eiter ist meist ein sicheres Z/eichen für eine Entzündung. Da bei wunden aber immer eine Gefahr besteht was Blutvergiftung angeht - würde ich ein kurzen blick vom Arzt nicht als unwichtig empfinden. vielleicht bekommst du auch eine Salbe die die Entzündung hemmt. ich schätze deine Körper an die Helix als "Fremdkörper" nicht akzeptiert. weswegen er es auch immer abstößt wodurch diese Entzündungen entstehen.

Hoffe konnte dir helfen! liebe grüße und alles gute! =)

Ferndiagnosen aus dem Internet sind absolut unzuverlässig! Ab zum Piercer, nur er kann das beurteilen, wenn er sich dein Piercing ansieht..

Helix ist so eine 50/50 Sache du hattest Pech und er verheilt einfach bei dir nicht. Aber nimm ihn jetzt auf jeden Fall heraus und lass die Wunde verheilen, falls es dann immernoch Schwierigkeiten gibt sprich mit einem Piercer / Arzt.

Helix leicht angeschwollen normal?

Also ich hab mir gestern beim Juwelier ein Helix stechen gelassen.. Und heute ist es ein wenig angeschwollen aber tut auch garnicht weh .. ist das normal?

...zur Frage

Helix Piercing Zuwachsen?

Hallo liebe User, ich hab mir vor nem halben Jahr ein Helix stechen lassen. Nach dem wechseln des Piercing hat sich das Ohr etwas entzündet. Jetzt meine Frage. Ich würde den Ring gerne rausnehmen bis die Entzündung abgeklungen ist. Wie ist das mit dem Zuwachsen? Ich hab gehört eine entzündung beschleunigt das ganze. -.- Nicht das ich dann kein Loch mehr habe wenn die Entzündung weg ist :) LG Philomenia

...zur Frage

Hilfe! Frisch gestochenes Helix-Piercing angeschwollen - Was tun?

Hi, hab mir gestern ein Helix-Piercing stechen lassen und es wurde auch gleich ein Ring eingesetzt. Das Problrem ist, dass mein Ohr leicht rot und leicht angeschwollen ist, so dass der Ring ziemlich eng sitzt. Ich habe leider erst heute erfahren, dass Ringe als Ersteinsatz nicht so toll sind. Ist es normal, dass das am Anfang anschwillt? Reagiere ich über? Und hat jemand eine Idee was man gegen die Schwellung tun kann? Würde mich sehr über Antworten freuen und Danke an alle im Voraus.

...zur Frage

Helix geschossen ist entzündet was tun ?

Ich glaube mein Helix ist entzündet was soll ich tun ihn raus nehmen? Es eitert ein bisschen habe es am 24. bekommen Was würdet ihr tun/sagen ? Vielen Dank im Voraus. (Ja ich weiß ich bin selber schuld da ich so blöd war und ihm im Geschäft schießen lassen habe, hatte bei den anderen nie Probleme)

...zur Frage

Helix Piercing Entzündet. --> rausnehmen?

Ich habe mir vor etwas mehr als 3 Monaten ein Helix stechen lassen und es hat sich einen Tag danach entzündet (war rot, dick und hat weh getan). Und jetzt nach 3 Monaten ist mein Helix immer noch entzündet. Es ist noch ein bisschen dick und rot. Und immer wenn man ein bisschen doller dran kommt tut es weh. Kann ich den Stecker einfach so rausnehmen?
lg

...zur Frage

Helix heilt nicht und wildfleisch :/

hey :) ich habe mir vor knapp 7 monaten ein helix stechen lassen und es heilt immernoch nicht ab :/ es ist rot und wundflüssigkeit taucht auch auf bzw kruste.. es blutet weder, noch eitert es.. aber am einstichkanal hat sich wildfleisch gebildet s: das helix tut nur weh wenn ich ungünstig dran komme.. ich hab gelesen man solle es nicht mit octenisept desinfizieren und es am besten in ruhe lassen.. oder gibt es hilfreichere wege ? und was kann ich gegen das wildfleisch tun ? danke im vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?