helix + 3 ohrlöcher?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 5 ABSTIMMUNGEN

schön 80%
hässlich 20%

4 Antworten

Huhu :-)).

Es geht hier allein um dein Körper! Du musst selbst entscheiden was du mit ihm anstellst, solange du solch eine Entscheidung allerdings noch von anderen abhängig machst solltest du damit warten.

Bitte komm aber niemals auf die Idee es irgendwo schießen zu lassen, bitte lass es dir beim Piercer stechen oder besser sogar punchen, das schießen ist sehr gefährlich!

Allerliebste Grüße :-)).

hmmmm98 16.07.2013, 23:16

Danke, hab jetzt auch schon sein längerer Zeit mein helix und die Ohrlöcher und ich muss sagen, dass es mir wirklich sehr gut gefällt und es mir auch ziemlich egal ist ob es andere hübsch finden oder nicht. :)

1

Wenn du fremde Leute im Internet fragen musst, was du mit deinem Körper machen sollst, bist du eindeutig zu unreif für Piercings...

hmmmm98 14.09.2012, 13:46

es ist nur so das von meinen freunden keiner was von piercings undso hält. und naja ich wollte einfach mal fragen wie ihr es so findet :)

0
KleinToastchen 14.09.2012, 15:00
@hmmmm98

Eben, dann bist du eindeutig zu unreif, wenn du dir Gedanken darüber machst, was andere davon halten.. Wenn es richtige Freunde sind, werden sie dich auch noch mit Piercings mögen..

0
hmmmm98 14.09.2012, 21:24
@KleinToastchen

ich weiß das sie mich auch mit piercing mögen aber sie fänden es halt nicht so schön & ich mach mir bei allem gedanken drüber was andere denken.

0

Mach's doch einfach, wenn's dir gefällt.

schön

Hab ich auch so ;D

Was möchtest Du wissen?