helix - selber stechen - nerven

14 Antworten

also 1 lässt man piercings am knorpel niemals mit einer pistole schießen sondern bei einem guten piercer wird das mit einer kanüle durchgestochen, so können sie den knorpel nicht kaputt machen und 2 würde ich mir an deiner stelle wirklich nicht selbst ein stechen. ich hab das schon durch und es hat sich extrem entzündet weil du es selbst niemals so steril hinbekommst wie beim piercer. und das hat am ende richtig schön weh getan und sah schlimm aus musste es dann letzendlich auch rausnehmen , also lass es lieber an einer stelle stechen wo es nicht zu dick ist... vom piercer!

schiessen is absoluter dreck, selbst stechen ist in jedem fall besser aber bei dem preis sehe ich keinen grund es nicht machen zu lassen.

kaufe eine kanüle, ein piercing und das ganze dann noch steril und du bist bestimmt auch shcon bei min 20€, also ist der mehrpreis für professionelle arbeit 20€... ein abend nicht weg gehn und das geld is wieder drin.

nicht selber stechen!!man sollte piercings (helix zählt schon als piercing nicht mehr ohrring) nie schießen lassen immer stechen hab meinen helix auch schießen lassen und er war total entzündet also überleg dir die 40 euro nochmal ;)

Helix/Piercing beim Piercer oder Juwelier machen lassen?

Hallo, ich möchte mir ein Helix stechen lassen und ich weiß nicht wo. Ich habe die Erlaubniss von meinen Eltern (bin 14) aber sie wollen mit mir zum Juwelier und verbieten mir zum Piercer zu gehen, da mein Vater weiß das alle Piercer in der Nähe vom Gesundheitsamt regelmäßig besucht werden müssen. Warum sollte man es lieber beim Piercer machen lassen?

...zur Frage

Ab wann darf man sich einen Helix stechen lassen?

Ab wann darf man in der Regel sich einen Helix oder allgemein einen Piercing (am Ohr) stechen lassen?

...zur Frage

helix piercing beim arzt stechen lassen?

meine freundin möchte ein helix piercing und sie will nicht zum piercer gehen sondern etweder zum arzt oder zum juwelier ich hab sie schon vorgewahnt vorm juwelier da er ihr es schießt

kann man ein helix piercing beim arzt stechen lassen? und wird das dann auch gerade?

...zur Frage

gefahren vom helix piercing?

ich will mir ein helix piercing stechen lassen. Sind die gefahren wirklich so groß? Und sollte ich lieber zum piercer anstatt zum juwelier gehn?

...zur Frage

Ohrlöcher stechen Juwelier Piercing

Bis wohin macht es der Juwelier und ab wo muss man zum Piercer gehen?Also zum Beispiel macht der Juwelier die Ohrmuschel auch oder ist das schon Piercer-Bereich?

...zur Frage

Helix piercing? Ab welchem alter?

Hey:) (nur mal so ne frage) Ab welchem alter darf man sich so einen helix piercing stechen lassen? Was kostet das? Stechen oder schießen lassen? Beim piercer oder beim juwelier? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?