Helix - Pirecing - Von Ring zu Stecker

1 Antwort

Nach den ersten Zeilen habe ich schonmal keinen guten Eindruck deines Piercers. Normalerweise wird ein steril verpackter Stecker als Ersteinsatz verwendet und kein Ring. Abgesehndavon sind 3 Monate meiner Meinung nach noch zu früh um das Piercing zu wechseln. Die minium Wartezeit sind ja eigentlich 3 Monate... Ist der Stichkanal schon abgeheilt? Hast du noch schmerzen egal wie wenig das erscheinen mag? Bildet sich noch ne Kruste drumherum? Wenn eine der Fragen hier mit ja beantwortet wird, würde ich noch 1-2 Monate mit dem wechseln warten. Beachten musst du dabei eigentlich nichts. Ist wie ein normaler Ohrring den du einfach austauscht.

Danke für Deine Antwort!

Ja, gewartet hätte ich mit dem Wechseln sowieso noch, bis es nicht mehr weh tut ;-) Ich kann es nur kaum erwarten, bis ich den Ring endlich durch einen Stecker einwechseln kann. Für den Ring hatte ich mich zu Beginn jedoch entschieden und steril verpackt war er auch. Das Studio war also sehr hygienisch. Nur, dass du das nicht falsch verstehst. :-)

Liebe Grüße,

Sundown27

0
@Sundown27

Trotzdem ist ein Stecker für die Wundheilung um einiges besser.... Wenigstens hatten die den auch steril ^^ lg

0

Helix Piercing stechen lassen mit Freundin

Hallo,

Meine Freundinn und Ich (beide 16 Jahre alt) wollen uns demnächst ein Helix Piercing stechen lassen. Natürlich beim Piercer. Unsere Eltern sind beide einverstanden, müssen sie mitkommen oder kann man das mit 16 Jahren schon allein machen lassen?

Und wenn ich einen Ring und keinen Stecker haben will, kann man sich gleich einen Ring reinmachen lassen oder bekommt man beim Stechen immer einen Stecker und kann wechseln nach bestimmten Wochen?

Danke im Vorraus über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Wie teuer ist ein Helix Ring oder Stecker?

Hallo, ich möchte mein Helix das erste Mal vom Piercer wechseln lassen, also wenn es soweit ist, da ich dort eh immer zur Kontrolle hin muss. Nun meine Frage: Ich möchte fürs erste Wechseln ein Piercing von ihm nehmen, da ich mir dann sicher sein kann dass ich das Material vertragen werde. Wie teuer ist denn ein Helix vom Piercer also das Ohrring?

ALSO NICHT DAS STECHEN, SONDERN DAS OHRRING!!!

...zur Frage

Tragus und Helix Piercing - Stab wechseln?

Hallo,

ich möchte mir gerne ein Helix (Ring) und ein Tragus (Stecker) Piercing stechen lassen und daher erkundige ich mich vorher ein bisschen, wie so etwas abläuft.

Und zwar möchte ich gerne wissen, ob man danach den Stab beim Tragus Piercing wechseln muss, wie z.B. beim Medusa Piercing? Ich hab in manchen Foren gelesen, dass man beim Tragus Piercing zuerst noch kein Plättchen als Verschluss bekommt, sondern wie bei nem Ohrring so nen Stecker. (hoffe ihr wisst was ich meine) Bzw. gibt es beim Tragus eig. so nen Plättchenverschluss?

Und ab wann kann man ca. das Helix Piercing wechseln?

Lg aisaki

...zur Frage

Helix Piercing ausgetauscht

Hallo :) Habe vor zwei Tagen meinen Titan Stecker mit einem Ring ausgetauscht (auch aus titan) und ich war auch bei meinem piercer und er hat ja gesagt ich kann nach 3 monaten wechseln und das hab ich eben auch getan und hab jetzt die ganze zeit den ring drinnen. Aber es tut jetzt sehr weh, auch wenn ich das helix nichtmal anfasse. Ist das normal und soll ich den Ring jetzt mal drinnen lassen und abwarten? Desinfizieren tu ich und entzündet ist es eh auch nicht aber es schmerzt halt. danke im voraus :)

...zur Frage

kann ich helix schon wechseln?

hab mir vor 6 wochen ein helix stechen gelassen aber heute ist der stecker rausgefallen. ich weiß dass ein helix mindestens 12 wochen zum heilen braucht. kann ich trotzdem den stecker aus titan gegen einen ring aus gold wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?