Helix - Piercing | Wann kann ich den Schmuck rausnehmen? (Bitte Frage-Beschreibung lesen)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Stichkanal sollte komplett abgeheilt sein. Das heißt, immer schön desinfizieren, nicht schwimmen, nicht in die Sauna etc. Hat dir dein Piercer sicher auch gesagt.

Und wenn es dann abgeheilt ist, kannst du wechseln. Zur Sicherheit frag aber nochmal deinen Piercer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in 4 Wochen nochmal zum Piercer zum gucken, und der sagt dir das dann. Ich durfte nach 4 Wochen schon schwimmen weil das super geheilt war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In frühestens 6-8 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es abgeheilt ist, also nach etwa 6 Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joyceana 30.03.2013, 01:13

Also ich durfte meins nach 6 Wochen raus :P

0

Was möchtest Du wissen?