Helix - Circular Barbell, Spirale oder Ring?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir von Ringen/Spiralen ab! Mein Helix entzündet sich nach ein paar tagen da immer, weil da immer bewegung drin ist und so bakterien reinkommen. Und beim Schlafen auch Druck drauf ist. Ich würde mir ein Labret einsetzen lassen. Da gibt richtig tollen Schmuck für u.a auch mit Süßen anhängern wie Schmetterlingen oder Herzchen :)

Ok danke :) Im Moment hab ich auch nochn Labret drin :)

0
@MetalKid98

Wenn das Piercing richtig verheilt ist entzündet sich da normalerweise gar nix mehr außer du bist allergisch gegen das Material allergisch O.o

0
@Nekomone

Im Dezember bekomm ichs gewechselt, dann kommt Titan rein ;) Im Moment hab ich son bioflex zeugs ;D

0
@PrincipessaNe

Hattest du also von Anfang an Titan? Ich hab jetzt noch Bioflex bis Dezember...vor ner Woche hab ich den Bioflexstab gekürzt bekommen, der wurde halt extra lang gelassen falls etwas anschwillen sollte :)

0

Wenn du dich genug reif für ein Piercing gefühlt hast, solltest du auch den Schmuck tragen, den du schön findest und nicht den fremde Leute gut finden..

Ich find alle 3 Sachen toll und wollte deswegen nur eure Meinung haben -.-

0

Also ich würde die Spirale oder den ring nehmen, weil ich finde der circular barbell sieht immer so frob und ounkig aus!

ich lasse mir übermorgen auch einen stechen und hätt da mal ne frage: tut es sehr weh und könnte ich eine stunde danach sport machen? wäre nett wenn du mir das beantworten könntest..oder soll ich ihn mir lieber morgen stechen lassen..und einen tag warten?

Ok, danke :)

Also das Stechen tat mir gar nicht weh :) Und mit dem Sport...also denke schon ;D Mein Ohr war zwar sehr rot, aber ich hab gesagt bekommen, Sport wäre kein Problem, sollte nur aufpassen, das nichts direkt gegen mein Ohr kommt, z.B. ein Ball oder so xD Aber ansonsten wars unproblematisch und hat sich nichts entzündet :)

Und nach 2 Wochen hab ich dann den Stab, also den Ersteinsatz gekürzt bekommen. Weil der in den ersten 2 Wochen noch so lang ist (extra, falls was anschwillt), muss man da eben mit Haare waschen oder Baden aufpassen.

0

Was möchtest Du wissen?