Helium und jetzt schwindelig...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hihi helium... :D Wo hast du die her???? XD naja vielleicht hast du kopschmerzen und dir ist schwindelig weil dein körper das nicht so verträgt oder das zu viel für ihn war. Warte noch ein Bisschen und trink genug und geh vielleicht mal an die frische luft. VG :)

Geburtstag ;-)

Geh zum Baumarkt, leih dir auf Pfand ne Flasche aus und kauf dir ne Füllung für 30 Euro^^

0
@Sammy35

Cool :) wenn das dein Geburtstag war alles gute nachträglich :)) und danke für den Stern

0

Es kann gut sein, dass du nicht genügend Sauerstoff in der Zeit bekommen hast und jetzt so darauf reagierst. Trinke genügend, entspanne dich und warte ab wie es in ein paar Stunden aussieht.

Helium ist ein Edelgas,das dürfte dir eigentlich nicht schaden. Wenigstens nicht mehr nach 3Stunden. Aber,warum tut man das? Schnüffelt man jetzt Helium?