Helium im Hagebaumarkt?

Helium Flasche im Supermarkt?

Hey Leute ich Suche eine kleine Helium Flasche zu einem Geburtstag für Luftballons, ich kann diese aber nicht im Internet bestellen da das zu lange dauern wüde. Weis jemand wo man eine kaufen kann wie z.b ToysRus, Real oder so und gibt es da eine Alters freigabe weils das bei Gas auch gibt habe ich gehört. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Helium im Baumarkt ?

Habe in 3 Wochen Geburtstag und wollte mir so Ballons holen die man mit Helium fühlen kann , ich weiß man kann das auch im Geschäft machen lassen aber wollte das Helium dafür lieber zuhause haben um noch andere Ballons damit zu füllen
Kann man Helium im Baumarkt kaufen zB toom etc ?

...zur Frage

Helium Ballon verschenken?

Hei:)

eine freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag.Ich habe mir überlegt ihr Helium Ballon zu verschenken als Zahlen ,,20,,

Ich würde die Ballon's in einen großen Karton machen mit Bändel und am Ende der beiden Bändel jeweils mit einer Postkarte mit schönen Sprüchen.

Ist das zu wenig?? sollte ich noch was dazu kaufen? bin ein wenig unschlüssig://

Das was ich hier aufgezählt habe kostet um die 33€ insgesamt.

Würde mich auf ein paar Komentare freuen um zu sehen was ,,fremde Personen,, von dem halten würden.

Danke im voraus:)

...zur Frage

Wie viel Helium benötige ich für Folienluftballons?

Hallo und zwar wollte ich meinen Freundinnen solche Folienluftballons zum Geburtstag schenken. Nun weiß ich nicht wie viel helium ich kaufen soll B.z.w. Wann ich die Ballons dann befüllen soll sodass sie noch schön schweben? Es sind 4 Folienluftballons mit einer Größe von 100cm.

...zur Frage

Wie viel kostet Helium und wo kann ich es kaufen?

Hi. Ich wollte zum Valentinstag Luftballons mit Helium füllen. Wisst ihr wie teuer das ca ist, wenn ich ungefähr 20-30 Luftballons füllen möchte? Und wo kann man Helium überhaupt kaufen? Bekommt man so etwas in einem Bastelladen?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?