Helite Turtle Airbag Weste trotz Rückenhöcker?

1 Antwort

Hallo, die Weste wird über den Höcker gezogen. Wichtig ist, dass du eine Anprobe mit deiner Kombi machst, um die richtige Größe für dich herauszufinden. Die Weste sollte so sitzen, dass man, wenn sie geschlossen ist, schon noch eine Hand an der Brust darunter bekommt. Den mitgelieferten Rückenprotektor in der Weste muss man bei einem Höcker aber besser herausnehmen (ich setze voraus, dass du einen Protektor im Kombi hast bzw. einen darunter trägst).

Macht das keinen Unterschied ansonsten? Der Rückenprotektor in der Weste ist ja nicht ohne Grund oder?

Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort.

0

spooks weste größe

Hallo.Ich möchte mir nun meine Spooks weste kaufen und wollte mal fragen ob es stimmt, dass man die westen lieber ne nummer größer holen soll da sie klein ausfalle. Ich habe es schon öfter gehört aber bin mir usicher da meine mutter die spooks weste als langärmlige jacke hat und in der regulären größe.lg:)

...zur Frage

Autokauf ohne Airbag

Ich möchte mir ein Auto kaufen aber da ist kein einziger Airbag drinne, ist das schlimm? Komme ich damit durch den tüv..

...zur Frage

Protektorenweste über lederkombi anziehen ergibt das Sinn?

Hallo Ich hab mir eine ProtektorenWESTE gekauft (Keine Jacke!!) Nur ich hab jz das Problem das wenn ich den Protektor Anziehe meine Jacke nicht mehr zu geht weil sie so schon recht eng war fahren ohne Rückenprotektor will ich auch nicht Was kann ich jz machen? Kann man das einfach über die Jacke anziehen? (Ist trotzdem recht eng an der Jacke verrutscht nicht so schnell) Oder ist das sinnlos und bringt bei einem Sturz 'nix'?

...zur Frage

Suche gute Protektorenweste fürs Motorradfahren?

Hi Biker,

ich wollte mal fragen ob Ihr gute Protektorenwesten kennt. Ich finde jede Menge jedoch sind diese für den Motocross-Bereich entwickelt worden. Naja, sie sind halt unter der Kategorie Motocross zu finden. Kann man den diese nicht für einen Naked Bike Fahrer mit 100PS nutzen ? Klar jeder würde mir jetzt raten doch in meiner Lederkombi zu fahren, leider reicht mir die Zeit nicht immer aus aber meistens fahre ich mit Lederkombi. Mein Ziel ist es einfach in Notfällen doch noch eine Sicherheit zu haben und da eignet sich so eine Protektorenweste auch, da Sie sehr schnell angezogen werden kann und praktisch ist.

Also bitte ich um Verständnis und bitte fallt nicht über mich her. Ich mache mir wenigstens Gedanken um meine Sicherheit im Gegensatz zu manchen die mit einem Shirt fahren

LG

...zur Frage

Wo kann ich die Weste von Ks Freak kaufen

Ks freak

Wo kann ich die weste kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?