Helikopter Motor gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

25 kg wären günstiger da über 25 kg schon mal eine Abnahme des Modells durch das Luftfahrtbundesamt erforderlich ist die nicht ganz billig ist !!!

Quadrokopter-Motoren würden insgesamt weniger Energie verbrauchen als ein einzelner klassischer Helikopter, aber die entscheidende Frage ist so oder so, wie Du den Motor denn verbauen willst.

In einem handelsüblichen Flugmodell?

Für eine 30kg tragende Drohne verauslagst Du im Moment ca. 20000 Euro.

Michael137 03.02.2015, 09:47

Hay danke schonmal für die Antwort aber ich suche ja erstmal nur einen Motor den man in ein Quadrocopter oder Helicopter einbauen kann der 30kg heben kann :)

0

Meistens bieten die hersteller deines Helikopters direkt Motoren an. Wenn du keinen findest dann schreib sie mit einem Kontaktformular an. Hatte ich auch mal gemacht.

Michael137 03.02.2015, 09:47

Das ist alles noch hypothetich also kann ich keine Firma anschreiben diesbezüglich...ich suche ja so ein Motor,ich weiß ja nicht welche Firma so etwas anbietet.

0

Was möchtest Du wissen?