Helikopter geht nicht was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wackelkontakt würde ich nicht sagen ist das ein Ifarot Helikopter wenn ja liegt es daran das du irgendwo in deiner Umgebung eine Störquelle hast zB Mikrowellenstrahlung oder starke sonnenstrahlen oder so etwas .......

UNd das mit deiner Fernbedienung ist eindeutig entweder du hast die Batterien falsch eingesetzt oder die ist kaputt.........Das ist bei den Helikoptern leider nun mal so das ganze zeug ist sehr empfindlich und geht schnell kaputt hoffe ich konnte dir helfen.........

Hey Dankeschön.............viel glück mit deinem Helikopter.....

0
@GuitarplayerDan

habe sie Fernbedienung auseinander genommen und habe festgestellt das ein Kabel lose war xD ... Geht jetzt alles... Trz DANKE ;)

0

Was möchtest Du wissen?