Helikopter fliegt seit 3 Tagen um meinen Ort?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Habt ihr Vermutungen was das sein soll?" 

Ja, habe ich. Die Besatzung sucht Dich, um Dich einer Gehirnwäsche zu unterziehen. 

Das macht man mittlerweile bei alle GF-Fragstellern, die solche oder ähnliche Fragen ohne Angaben von Ort oder Zeit oder anderen Fakten stellen. 

Woher weißt Du zum Beispiel, dass es immer "der selbe" ist? Könnte doch eine andere Seriennummer (die es auch bei Fluggeräten gibt) sein. 

Ansonsten gilt das 11. Gebot: "Du sollst keine sinnlosen Fragen stellen!" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Flightradar24 kannst du zumindest herausfinden, um was für einen Helikopter ess ich genau handelt. Aber ich tippe auch mal, dass die Polizei irgendwen sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luftkutscher
17.05.2017, 09:31

Nicht alle Luftfahrzeuge senden ADS-B-Daten, so dass nicht jedes Luftfahrzeug auf Flightradar24 sichtbar ist. 

0

Das kann die Bundeswehr sein, andere Streitkräfte, ein Unternehmen, welches Luftbilder macht, die Polizei oder sonst jemand. Ohne weitere Angaben ist es sinnlos darüber zu spekulieren, wer bei Dir in der Gegend mit einem Hubschrauber herumfliegt.     

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du rausgehst, setz immer einen breitkrempigen Strohhut auf, dann erkennen sie dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird eine Person vermisst? Oder der Netzbetreiber lässt von oben seine Freileitungen kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, daß sie jemanden suchen. Eine vermisste Person zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die suchen dich.

Keine Ahnung woher soll man das wissen? Keienr weiß wo du wohnst.
Hast du mal in die Zeitung geguckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?