Helicoil Belastbarkeit?

3 Antworten

Da , damit auch Zündkerzengewinde ersetzt werden , würde ich mal davon ausgehen , bei mir hat es immer gehalten !

Woher ich das weiß:Hobby

Wen du beim hineindrehen der Gewinde einsätze nicht pfuscht hält der einsatz sicherlich den ein Moped Zylinder wird nur mit 10 bis 13 Nm angezogen entsbricht ca. 0,9 bis 1,2 kg/m was du mit 21 mm meinst weiß ich nicht und sagt mir auch nichts. Auf alle fälle nicht Pfuschen sorgfältig arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Helicoil nutzt man im Flugzeugbau - natürlich hält das...

kommt nur drauf an, wie du dich beim Montieren anstellst...