Helicobacter-pylori-Gastritis hilfe?

4 Antworten

Manuka- Honig wirkt wie jeder Honig antibakeriell, er soll aber besonders stark sein. Da du Antibiotika einnimmst, bitte den Arzt fragen.

Hallo hast du deinen HP mittlerweile weg bekommen ? Ich hatte jetzt die french therapie und leide nach wie vor unter den gleichen Symptomen wie vorher ...

Hey also war vor kurzem im Krankenhaus und hab meine Therapie über die Vene bekommen ob es angeschlagen hat muss ich erstmal noch nachgucken lassen :/ würde ich an deiner Stelle auch und falls die noch da sind direkt nen resistenztest machen weil manche Medikamente leider nicht richtig anschlagen :/

0
@mrssalihi

Oh man das hört sich ja alles nicht so toll an ... hoffe das es diesmal bei dir geklappt hat drücke dir auf jeden Fall die Daumen ... 

0
@KathiBrammen

Viele schwören ja auf diese Pylera Therapie .. aber da du ja ehe schon eigentlich alles an Therapien hattest war diese bestimmt auch schon dabei ...

0
@mrssalihi

Habe heute auch eine Magenspiegelung bekommen muss jetzt auf die Ergebnisse warten aber von Resistenztestung wollen die gar nichts hören ... irgendwie macht das hier keiner bei mir in Essen 

0

Was möchtest Du wissen?