Helgoline Helgoland-Cuxhaven Tickets vor Ort buchbar?

3 Antworten

Ja, das geht. Haben wir auch schon gemacht allerdings weiß ich nicht mehr, wie das mit den Zeiten ist. Wäre blöd wenn ihr die letzte Fähre des Tages verpasst..

3

Naja, das wird schon. Wenn die Fähre um 10:30 ablegt sollte unsere Ankunft um 9:45 am Parkplatz schon reichen. Danke für die Antwort

1

Du solltest auch direkt vor Ort bezahlen können.

wir planen einen Ausflug zur Insel Cuxhaven

Cuxhaven liegt aber meines Wissens auf dem Festland. Und ja, ihr könnt vor Ort eine Passage buchen http://www.helgoline.de/info/anreise-oeffnungszeiten/

3

Mir ist der Fehler mit der "Insel Cuxhaven" gerade auch aufgefallen. Zu schnell getippt, zu wenig gedacht. Ich denke mal alle verstehen, was gemeint ist :)

0
30
@bottle44

oooch, wenn jeder irgendwas in deinen Text hineininterpretiert kommt am Ende ein schöner Kauderwelsch bei raus.

Trotzdem viel Spaß.

0

verbundener zweiter Vorname bei Buchung bei easyjet vergessen?

Hallo ich habe mein zweiten Vornamen der mit einem Bindestrich mit dem ersten verbunden ist beim buchen eines tickets bei easyjet vergessen ist das schlimm oder kann icht trotzdem fliegen?

...zur Frage

Oben ohne Festival Tickets vor Ort kaufen?

Es gibt leider keine Karten mehr für das Festival. Kann man Tickets vor Ort noch kaufen?

...zur Frage

Fähre Vorort Preise von Puttgarden nach Rødby?

Hallo,

Meine Freundin und ich fahren in zwei Wochen nach Schweden. Alles ist gebucht, bis auf die Fähre... Meine Fragen : 1. kann man ein fährenticket auch vor Ort kaufen oder muss man diese online buchen ? 2. Wenn man die vor Ort kaufen kann, wie sind dann die Preislichen Unterschiede zu den onlinebuchungen? 3. Was ist empfehlenswerter? Online buchen oder vor Ort kaufen ?

Danke im voraus und Liebe Grüße !

Kiwi :)

...zur Frage

Kenner für die Ecke Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven Nordsee gesucht

Ich bin bald in Bremen für ein paar Tage und wollte an einem Tag zur Nordsee mit der Bahn fahren. Habe spontan an Cuxhaven gedacht, aber vllt kennt ihr ja auch eine andere Stadt bzw. einen anderen Ort, der einen Bahnhof besitzt und näher an Bremen liegt. Mit einmal umsteigen wäre ich in knapp 1 1/2 Std. da.

Wenn das noch das nächste sein sollte, gibt es dann iwas was man umbedingt in Cuxhaven gesehen haben muss?

Vielen Dank an alle, die mir weiter helfen können :)

...zur Frage

Frage zu Norwegen! Wichtig!

Ich bin im April in Stavanger und hätte da auch Interesse zu einem kleinen Auslfug zum Preikestolen. Um dorthin zu gelangen muss ich mit einer Fähre/Schiff nach Tau. So jetzt meine Frage :

Kann ich mir vor Ort einfach ein Ticket kaufen, oder muss ich die Fähre vorher online buchen ?

...zur Frage

Von wo aus kann man am besten nach Helgoland fahren?

Hallo ihr Lieben,

ich bin mit meinem Mann dabei, den nächsten Nordsee Urlaub zu planen. Dabei würden wir auch gerne die Insel Helgoland besuchen. Leider mussten wir feststellen, dass "nur" von 3 Standorten dahin gefahren wird. Hamburg, Cuxhaven und Büsum. Da Hamburg aber nicht wirklich direkt an der Nordsee liegt, kommen für uns nur Cuxhaven und Büsum in Frage. Welche dieser beiden Städte würdet ihr wählen? Auf http://www.schiffsfahrten.net/buesum-helgoland/ wird eine Fahrt von Büsum nach Helgoland empfohlen. Das soll am bequemsten und schnellsten sein, kann da jemand zustimmen? Die Lady von Büsum ist da im Rennen ganz vorne.

Hat schon jemand in Büsum Urlaub gemacht und ist von da aus nach Helgoland gefahren? Ist das zu empfehlen?

Vielen Dank, Sabinekor81

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?