Helft mit bitte ich kann nicht schlafen deswegen!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein :D das bildest du dir wahrscheinlich nur ein. Es gibt vieeeele viele viele Menschen, die ihre Kaugummis schlucken, anstatt sie wegzuwerfen.

Entspann dich und schlaf.

Nein, es ist unmöglich, dass es noch im Hals hängt. Die Magensäure hat es längst zerlegt und demnächst schwimmen seine Reste im Abwasserkanal davon.

Das Kaugummi kann da gar nicht kleben bleiben. Die Speiseröhre ist sehr glitschig und feucht. Hast du denn auch Schluckbeschwerden, wenn du etwas isst?

Wenn ich etwas trinke fühlt sich das so an als ob ich einen Kloss im hals hätte

0

Wenn ich etwas trinke fühlt sich das so an als ob ich einen Kloss im hals hätte

0

Wenn ich etwas trinke fühlt sich das so an als ob ich einen Kloss im hals hätte

0

Wenn ich etwas trinke fühlt sich das so an als ob ich einen Kloss im hals hätte

0