Helft mit bitte ich kann nicht schlafen deswegen!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein :D das bildest du dir wahrscheinlich nur ein. Es gibt vieeeele viele viele Menschen, die ihre Kaugummis schlucken, anstatt sie wegzuwerfen.

Entspann dich und schlaf.

Nein, es ist unmöglich, dass es noch im Hals hängt. Die Magensäure hat es längst zerlegt und demnächst schwimmen seine Reste im Abwasserkanal davon.

Das Kaugummi kann da gar nicht kleben bleiben. Die Speiseröhre ist sehr glitschig und feucht. Hast du denn auch Schluckbeschwerden, wenn du etwas isst?

OskarFragt 26.02.2017, 01:41

Wenn ich etwas trinke fühlt sich das so an als ob ich einen Kloss im hals hätte

0
OskarFragt 26.02.2017, 01:41

Wenn ich etwas trinke fühlt sich das so an als ob ich einen Kloss im hals hätte

0
OskarFragt 26.02.2017, 01:41

Wenn ich etwas trinke fühlt sich das so an als ob ich einen Kloss im hals hätte

0
OskarFragt 26.02.2017, 01:41

Wenn ich etwas trinke fühlt sich das so an als ob ich einen Kloss im hals hätte

0

Ich Schluck meine Kaugummis dauernd runter da passiert schon nichts außer du willst irgendwie 50. Kaugummis aufeinander schlucken

ich glaube nicht das kaugummi im hals stecken bleiben kann

Das Kaugummi ist wahrscheinlich längst in der Kanalisation..

Nein, wohl eher nicht.

kann nichts passieren, gute Nacht...

Kann nicht sein.Ich schlucke meine Kaugummis IMMER !

Was möchtest Du wissen?