Helft mir! Was ist wenn meine Eltern sich trennen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich kenne das leider gut. Ich sag es dir leider nicht gern, aber da kannst du nicht viel machen. Deine Eltern müssen selbst entscheiden, wie sie sich verhalten. Aber wenn du merkst, dass deine Mutter nichts hinbekommt, würde ich es jemanden anvertrauen. Jemanden den du gut kennst, ich weiß, du denkst jetzt das geht nicht, aber das schaffst du schon.

Jetzt musst du nur stark bleiben und an dich denken. Deine Eltern sind erwachsen, die kriegen das hin. 

Bitte weine nicht mehr, hab ich auch mal gemacht, aber da fließen nur unnötige Tränen und du verdienst das sicherlich nicht. Glaub mir, mit jemanden reden tut gut, dann schluckst du das nicht mehr runter.

Ich wünsche dir ganz viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es für Kinder schlimm, wenn die Eltern sich trennen.

Aber es gibt so viele Paare, die nur wegen der Kinder zusammen bleiben und dann selbst total unglücklich sind.

Du musst dir jetzt überlegen, was du schlimmer findest: Wenn deine Eltern sich trennen oder wenn sie totunglücklich in ihrer Beziehung und im Leben sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was, daß muß doch absolut nicht sein, daß es so kommt !!!

Du denkst da vieeel zu weit.

Du mußt immer erstmal entspannt abwarten. Es ist normal, daß sich Ehepartner oft in die Wolle kriegen. Das dies noch öfter passiert je länger sie verheiratet sind ist auch ganz normal !

Selbst wenn sie sich im Urlaub streiten sollten, heißt das doch noch lange nicht, daß sie sich dann trennen.

Eine Trennung ist im Ergebnis mit Riesensachen verbunden, das wissen die beiden auch.

Du machst dir viel zu viele Sorgen !!! Bleib entspannt, warte einfach ab, denk nicht zu oft an die Sache, und lenke dich vor allem viel ab, das ist wichtig !!!

KOPF HOCH !!!    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich trenne was ich nicht für dich hoffe dann sieh das auch teilweise Positiv. Du kannst Sachen machen die du vorher nie konntest.Aber lass die nie auf eine Seite ziehen.😃😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst, nur weil sich deine Eltern nicht mehrblieben heist es nicht, dass sie dich nicht mehr lieben . Meine Eltern sind auch geschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?