Helft mir... Sonst sterbe ich an Liebeskummer...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hmm... Vllt könntest du ihn beschreiben wie er sich benimmt z.b. Ist er schüchtern ? Wie benimmt er sich in deiner Gegenwart ? Und so ne Sachen weil jeder Junge ist ja anders schwer zu sagen was du tun kannst aber Vllt könntest du ihn erst mal ignorier ;) in seiner Gegenwart lächeln, glücklich sein, lachen mit Freundinnen damit du Vllt ein bisschen seiner Aufmerksamkeit gewinnst... (Jungs wollen kein Mädchen haben was in der Ecke sitzt und schmollt oder traurig ist) und wenn er dich anguckt ihn in die Augen gucken lächeln und weggucken ;) und wenn du das manchmal machst so 1-2 Monate kannst du ihn etwas fragen überdies musikGruppe (einfach mit ihm reden) und jaa... Viel Glück dabei ich drücke dir die Daumen

Alsoo, eigentlich ist er so wie ich. In Gegenwart von anderen, also vor der Masse ist er eher ruhig. Aber zum beispiel im sommerlager, (wir fahren immer mit der Gruppe in ein probenlager) da war er immer total aufgeweckt ist wie ein kleines Kind durch die Gänge gerannt. Jaa, und der guckt mich bei den proben immer mal irgendwie so komisch und und ich trau mich irgendwie nicht den anzulächeln... Ach ich weiß nicht..... Ich bin sooooo verliebt. mein größter wunsch: (neben mit ihm zsm kommen) er soll mich anquatschen. Einfach mal so irgend einen quatsch fragen.. Und dann sollen wir in's gespräch kommen.... Ich sterbe... ich merk's schon... :)

1

Hey :-) Ich weiß, wie das ist... umarm Aber DU BIST DU !!! Und verändere dich wegen NIEMANDEM ! Keiner ist es wert, dass du auch nur eine Träne vergießt, denn wenn er dich wirklich mag, nimmt er dich so wie du bist und würde alles versuchen zu verhindern, dass du traurig bist. Du bist eine wundervolle Person, du bist einzigartig! Soll er doch die nächste Bit** nehmen, aber du wirst glücklich werden. Rede mit Menschen, denen du vertraust drüber, hör Musik, lass die Tränen zu, aber sei nicht immer zwingend traurig. Hör deine Lieblingsmusik, am besten welche, die gute Laune macht. Gönn dir Schoko und Eis , kuschle dich in eine Decke und seh dir Filme an, die du magst. Ich wünsch dir viel Glück ! Es wird wieder besser, glaub mir .

Mh..... Aber ich bin soo verliebt in ihn. Ich leide förmlich. Am Anfang war es erträglich doch jetzt.... Es wurde immer schlimmer. Immer wenn ich auf dem Klavier ein romantisches Lied spiele fang ich an zu heulen. Und immer wenn ich liebes-filme sehe heul ich auch bloß weil ich mir vorstelle ich bin sie und der junge ist er. Kannst du mir irgendwie einen Tipp oder so geben wie er sich in mich verlieben kann? Meine Freundin meinte ja schon er könnte mich ja auch lieben, doch er ist zu schüchtern es zuzugeben. Doch davon kann ich nur träumen.... seine Handynummer hab ich ja... aber entweder ist sein Handy kaputt oder er hat ein neues Handy. :(

0

Du kannst ihn leider nicht dazu zwingen idich zu lieben aber einen tipp: wen du ihn wirklich liebst dann musst du dran bleiben und nicht aufgeben ! Du schaffst das ganz viel Glück :*

Mein Gott, wenn der Junge auch noch ganz lieb sagt, er erwiedert diese Gefühle nicht lass ihn! Es gibt keine Möglichkeit ihn umzustimmen und das schlimmste was du machen kannst ist dich zu verstellen! Bleib so wie du bist, du bist erst 12 dein ganzes Leben liegt noch vor dir, du wirst dich neu verlieben.. Lass ihn einfach ihn Ruhe, denn je mehr du drängst desto weniger wird er mit dir zu tun haben wollen..

Hmmmmm, vielleicht bist du noch zu jung, um die Tragweite einer Beziehung einzuschätzen. 

12 Jahre ist sehr jung, und da willst einen 14 jährigen zum Freund gewinnen? Aussichtslos! Eher geht das berühmte Kamel durch das Nadelöhr, als dass du diesen Knaben zum Freund bekommst. 

Aber unmöglich ist nichts. Daher mein guter Rat an dich: vergiss deinen Schwarm nich!

Er muss dich so mögen/akzeptieren wie du bist.. Du bleibst du, und musst dich nicht umstellen für irgendjemanden...

Bis jetzt haben fast alle Liebeskummer überlebt.:)

Ich möchte jetzt auch nicht ''herumstreiten'' wegen verknallt und verliebt, aber ich denke schon das du eher schon verliebt in ihn bist. Du könntest versuchen mehr Zeit mit ihm zu verbringen und sehen in welche Richtung sich alles zwischen euch entwickelt. Kann aber auch sein das sich nie etwas bei ihm ändert.

Ok, danke. :)

1

Außer dem Werther von Johann Wolfgang von Goethe!

0

Du kannst eig. nichts machen villeicht findet er dich zu jung vielleciht hat er auch eine andere du kannst da eig. nihct viel machen

er hat keine freundin hat er mir gesagt

0

Ich würde dir empfehlen ihn zu vergessen. Es bringt nicht's wenn er dich nicht so akzeptieren will wie du bist. Obwohl es schwer ist ich weiß! (war auch mal in so ner lage) viel Glück <3 LG shugarlife:)

Was möchtest Du wissen?