Helft mir niemand mag mich null Freunde ... Was soll ich machen😭?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :-)

Mir gings auch mal so das war echt kein schönes gefühl, es hatten sich irgendwie fast alle gegen mich gestellt :-/

Es gibt zwei möglichjeiten wie du die Situation im Punkt auf freunde verbesserst:

1) such dir neue

- am besten mal in Parallelklassen schauen wenn du nich zu schule gehst ansonsten kannste dich ja mal in nem verein anmelden oder übers Internet kann man auch leute kennenlernen vllt beim zocken (ich beziehe mich mal auf deinen nickname)

2) versuch auf deine alten zurückzukommen

du sagst sie haben dich verlassen? Rede doch mal mit ihnen (falls sie dich nicht ignorieren) warum sie das tun und vllt kannst du ja wieder auf sie zukommen oder so

Und dass dich niemand mag glaube ich dir nicht es gibt Phasen da ist es bisschen schwer mit freunden weil man sich mal nicht so sehr auf die verlassen kann und so aber es gibt immer jemanden der dich mag, sei es deine Familie :-)

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Sprich mit deinen Eltern darüber es ist oft leichter gemeinsam eine Lösung zu finden als wenn man versucht sich alleine durchzubeißen 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Hallo David,

sowas passiert nicht grundlos.

Du solltest dein Verhalten deinen Mitschülern gegenüber nochmals überdenken und wirst wahrscheinlich die Lösung ohne unsere Hilfe finden.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Mit den paar infos wird dir hier niemand helfen können. Versuche dich doch bitte ein wenig zu beschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ehem.... Kann es sein das du Zuviel zockst ? Dein nickname verrät schon alles 

Am besten zock einfach nicht so viel und konzentrie dich auf die realen Freunde 

Ich hab mit ein Freund  Kontakt abgebrochen weil er einfach zu viel zockt das kann ich überhaupt nicht leiden 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?