helft mir mein Zahn nach dem Milchzahn ist locker :D

5 Antworten

naja frisch "gewachsene" Zähne sind manchmal ein bisschen locker, wenn du natürlich dauernd dran rumwackelst können die richtig locker werden.. Also Finger weg und er wird wieder fest!!!

Stimmt nicht. Wenn der Zahn nach dem Milchzahn ausgefallen ist, bekommst du eine Zahnprothese vom Zahnarzt ("die dritten"). Geh' zum ZA, ist nicht normal, dass der "Nach-Milchzahn" wackelt.

wenn die fallen kriegt man keine mehr stimmt das

Nein! Dann bekommst du die dritten von der Krankenkasse.

Mein Milchzahn ist locker und blutet,was soll ich machen?

Ich habe einen Milchzahn der (sehr) locker ist und der bluetet auch ein bisschen.Vor einen paar Tagen hat der richtig doll geblutet. Wenn ich mit der Zunge darunter gehe merke ich schon den neuen zahn. Bei mir mussten bis jetzt fast alle Milchzähne gezogen werden,die gehen nicht raus. Meine Mutter hat gesagt das ich morgen zum Zahnarzt gehen soll und mir den ziehen lassen soll,weil sonst der Zahn darunter schief wächst. Meine Idee ist es dass ich auf ein Kaubonbon beiße und das der dann raus geht.Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie Krieg ich meinen milchzahn raus?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und habe noch einen Milchzähne (oben, links, Eckzahn) der ist ziemlich klein und sieht komisch aus . auf der rechten Seite ist der neue Zahn schon zur Hälfte gewachsen wodurch meine Zahnlücken fast zu sind aber auf der linken Seite ist immer noch eine Zahnlücke die zu gehen würde wenn der milchzahn raus ist und der neue wächst . damit der neue , meine Zähne halt gerade rückt . weiss jmd wie ich diesen Zahn so schnell wie möglich raus Kriege oder kann ich dafür zum Zahnarzt? Das sieht echt dumm aus wenn eine seite gerade ist und die andere schief... :( hoffentlich kann mir und helfen

...zur Frage

Zahn wächst schief, was tun?

Hallo! Also ich habe noch einige Milchzähne (bin 12 Jahre alt) und ich sehe gerade, das über einen Milchzahn der noch nicht Locker ist, ein stück von einem neuen Zahn rausguckt. Also wirklich ein mini Stück von dem neuen Zahn. Ich weiß echt nicht was ich tun soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?