Helft mir mein Freund beachtet mich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede nochmal mit ihm. Jungs muss man alles aus der Nase ziehen. Vielleicht will er auch, dass du ihm mehr Aufmerksamkeit schenkst, also z.B ihn anschreibst usw. probiers mal. Wenn er dann immernoch komisch ist, rede ernst mit ihm.
Aber meistens ist es in Beziehungen mit der Zeit nicht so wie am Anfang.

Okay und wäre es normal dass er online kommt die Nachricht liest und dann einfach wider offline geht

0

Das weiss ich leider nicht. Es muss nichts schlechtes heissen, da er vielleicht nicht gleich Zeit hat. Vielleicht bedrückt ihn auch was (nichts mit dir) und er will nicht drüber reden. Sowas kann die Art von Jungs ziemlich beeinflussen.

0

Okay Dankeschön :)

0

Kein Ding! :)

0

Normalerweise sollte es für das veränderte Verhalten von deinem Freund schon auch diverse Gründe geben und diese gilt es halt in Erfahrung zu bringen. Das allerdings erfordert von deinem Freund auch eine Portion Ehrlichkeit und kein bagatellisieren der eingetretenen Situation. Ist diese Bereitschaft die eventuell anstehenden Problem anzusprechen bei deinem Freund nicht gegeben, dann bringt auch ein Gespräch nichts.

Sag ihm, dass du dich vernachlässigt fühlst

Was möchtest Du wissen?