Helft mir mal wie nennt man diese Spritze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil die dir vermutlich ein Beruhigungsmittel spritzen wollen, das dich auch schläfrig macht. Da du danach etwas benommen sein wirst muss dich jemand nach Hause bringen.

Die andere Option wäre einfach ruhig liegen zu bleiben, egal wie eng das ist und wie laut. Ich lag auch mal in so einem Teil und es ist wirklich nicht angenehm. Allerdings habe ich es ausgehalten, weil mir klar ist, dass die mich im Krankenhaus nicht in eine Röhre schieben, in der mir etwas Übles zustoßen kann.

Du hast die Wahl zwischen drei Optionen.

1.Von selbst ruhig liegen

2.Dir die Beruhigungsspritze geben zu lassen und dann ruhig liegen

3.Auf die MRT verzichten und was du hast kommt dann vielleicht erst bei deiner Obduktion heraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist die Rede von einer Sedierung/Narkose oder von einem Kontrastmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie spritzen Dir etwas zur Beruhigung und weil das auch Konzentration und Reaktion vermindert, brauchst Du zu Deiner Sicherheit eine Begleitung, weil die Wirkung noch Stunden anhält 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das iwi nicht lesen könntest du das mal besser formulieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?